Blitz--------duschen

Heute morgen wollte ich ein bisschen früher aufstehen um mein Englischbuch Kapitel Dings fertig zu lesen, mein Wecker klingelt und eine Minute später hatte ich eine Sms. Hab ich mir natürlich gedacht, huch, wer schreibt mir so früh morgens?

Sophie! Wake up!!! Come get breakfast with me. Ich hatte genau 30 Minuten, für duschen, Lunch machen, Tasche packen, Haare föhnen, schminken und und und. Und jaa, ich habs geschafft! :-)

 

Waren lecker Pfannkuchen essen, haha, das wars heute mit der Diät, morgen gehts weiter!

 

Ansonsten war der Tag doof, ich hab einen doofen Pickel, GRRR und hatte in Mathe ein Quiz und wusste das nicht :-( Zudem hatte ich heute meine coole Bibelstunde, YEAH! ;D

 

Habs heute endlich mal geschafft Oma und Opa einen Brief zu schreiben, 2 1/2 Seiten mit Computer und insgesamt 9 Seiten durch Bilder! Das ganze hat mich 2 1/2 Stunden gekostet, krass oder?

 

 

Naja jetzt haben wir 12 und ich geh schlafen, Nachti :**

 

 

Kristina ♥

 

WUHA grad gesehen, in 2 Monaten ist Weihnachten ♥

Pumpkin-Cinnamon Pfannkuchen! Hier gibts echt alles mit Pumpkin!
Pumpkin-Cinnamon Pfannkuchen! Hier gibts echt alles mit Pumpkin!