Anstrengender Taaaaaaaaag

Heute ist Brennens 8.ter Geburtstag, was bedeutet hat um 8 Uhr aufstehen, wei ler Frühstück ans Bett bekommen hat!

 

Ich war ja so müde!

 

Naja dann hieß es: Fertig machen, warm anziehen und zu seinem Fußballspiel fahren! Ich bin fast erfroren - nur 8 Grad- GGRRR!!

 

Nach dem Spiel sind wir Pizza essen gegangen :-)

 

Zu Hause hab ich dann meine Wäsche gemacht und aufgeräumt, was ganz dringend notwendig war! HAha :D

 

Dann habe ich mich für die Western - PArty von meiner Kirche fertig gemacht

 

Und da angekommen sind Rut und ich irgendwann weg und haben zwei Freunde getroffen, die uns ein paar coole Sachen hier gezeigt haben. Einmal so einen riesen See, sooo schön dahinter ist ein richtig großer Berg und es sah einfach atembreaubend aus, leider sieht man nichts auf den bildern, weils stockeduster war. Dann sind wir noch auf so nen Berg, von dem man auf ganz Austin Downtown schauen kann, wirklich, sowas schönes habe ich lange nicht gesehen!

 

Sehr kurze Zusammenfassung, dafür viele Bilder!!

 

HAb euch lieb <3

 

Kristina ♥

Nur 8 Grad und kalter Wind, ich sterbe!!
Nur 8 Grad und kalter Wind, ich sterbe!!
Gefüllt mit Käse und Peperoni Salami
Gefüllt mit Käse und Peperoni Salami
Von links nach rechts: Zimtpizza, Schokoladensplitterpizza und Apfelstrudel
Von links nach rechts: Zimtpizza, Schokoladensplitterpizza und Apfelstrudel
Haha, wurde in der Schule gefragt, ob mein Nagellack nachts leuchtet: NEIN! :D
Haha, wurde in der Schule gefragt, ob mein Nagellack nachts leuchtet: NEIN! :D
I'm sexy and I know it 8-)
I'm sexy and I know it 8-)
♥
Hab euch lieb!
Hab euch lieb!
Oh yeah :D
Oh yeah :D
Haha, wer ist am braunsten? B)
Haha, wer ist am braunsten? B)