Amoklauf?

Die Überschrift hat sogar doppelte Bedeutung!

Heute Nacht hatte ich einen super schönen Albtraum! Über was? Das hab ich natürlich schon wieder vergessen :D

Ich war wirklich super froh, als ich aufgewacht bin!

 

Schule war heute echt nicht wie sonst.

Mitten in Englisch gingen die Durchsagen an: Türen abschließen!

Und ich natürlich nix gepeilt erst mal durch die Klasse gebrüllt, heeey what the hell is going on here? Haha, bis ich dann mal gecheckt habe, dass das eine Amoklaufübung ist, zumindest dachte ich die ersten 5 Minuten, dass es eine Übung ist...

Die Tür wurde also abgeschlossen und wir mussten uns alle an die eine Wand setzen, an der die Tür war, damit uns keiner sieht, wenn er durch das Fenster guckt bei der Tür... Dann die nächste Durchsage: Die Middleschool is already 55 minutes locked. Spätestens dann hat jeder (auch ich) begriffen, dass das alles nicht nur eine Übung war..

Das war echt gruselig, auf einmal hat man ganz viele Polizeiautos gehört und wirklich, ich hatte weniger Angst, als man es eig haben müsste... Saß da mit meinem HAndy und hab sms geschrieben :D Nach 20 Minuten kam dann eine Durchsage, dass jemand gefangen wurde. Also war der Rest des Tages ganz normal. Nach ner kurzen Weile haben wir dank Twitter, Facebook und alles herausgefunden, dass wir keine Polizeiautos gehört haben sondern Feuerwehrautos, denn um uns herum waren 2 riesige Feuer. Mehr weiß ich abner auch nicht.  Zudem habe ich dann noch herausgefunden, dass wir nicht wirklich einen Amoklauf hatten, denn:

Ein Mann, der relativ nah an der Middleschool wohnt´, hat in seinem Garten mit einer Babygun auf Eichhörnchen geballert.. ?! :DDD Durch die Schüsse hat sich jmd in der Middleschoole Sorgen gemacht und das hat alles in die Wege geleitet, wen die allerdings gefasst haben weiß ich immer noch nicht....

 

Heute bin ich fast erfroren.. :O Nur 15 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Grad, grrr, so kalt!

 

Nach der Schule ist JEnny mit zu mir und wir haben uns dann Scarlet Letter angeschaut, 3 1/2 Stunden hat der Drecksfilm gedauert -.-

 

Danach bin ich mit Rut zu Nightmare on Elm Street. Das war cool, das war wie Oktoberfest in Limburg! :-) Nur mehr mit Halloweenzeugs..

 

Und jetzt wird geschlafen!

 

Gute Nacht :-)

 

Kussi und alles, alles Gute, Sophie! :-)

 

Kristina ♥