Hoy es domingo es veintiuno de octurbe!

Today is sunday the 21st of october.

Oder auch: Heute ist Sonntag, der 21. Oktober! Yiha. Spanisch klappt immer besser, kann schon die ersten Sätze, einfach super cool!

 

Ja aber kommen wir zu meinem Wochenende, ich muss sagen, es war cool!

Aber, da wir jetzt erst heimgekommen sind (11 Uhr nachts) würde ich jetzt gerne schlafen. Muss zudem noch Englisch Hausaufgaben machen, Spanisch habe ich im Auto gelernt, bin grad so drin gewesen, deswegen die Überschrift, haha! Naja!

Jenny hat eh alle Bilder, deswegen würde ich sagen, morgen gibts den großen Berícht!

 

Zwei Bilder ´gibts aber shcon mal für den Vorgeschmack!

 

Hab euch lieb

 

Kristina ♥

Wer hats dickste Schwein der Welt gesehen? Achtung, Jennys Hand ist im Bild, nur für den Vergleich! Sau stark, was?! ;D
Wer hats dickste Schwein der Welt gesehen? Achtung, Jennys Hand ist im Bild, nur für den Vergleich! Sau stark, was?! ;D
Mein neuer bester Freund, miss him already!! :(
Mein neuer bester Freund, miss him already!! :(