Sauerkraut, Bratwurst und Kartoffelbrei!

Mein Tag war nicht wirklich spannend, es ist gerade richtig stressig, weil ich in der letzten Woche der 6. Woche bin und hier ist eine grading period immer 6 Wochen lang, also bekomme ich final grades am Freitag... Bis jetzt siehts ganz gut aus!

 

Heute daheim gewesen - lag ein fettes Päckchen auf meinem Tisch! DANKE! An meine Cuties, an meinen Sissi Schatz und an meinen zuckersüßen Freund! Habe mich wirklich gefreut! ♥

 

Heute Abend gabs dann ein echtes deutsches Essen! So gut! Hab viel zu viel gegessen und fühl mich richtig eklig!

 

Morgen muss ich eine Rede in Englisch halten, in der Klasse mit den ganzen Football playern, ich habe echt Angst, die lachen mich bestimmt aus :-(!

Drückt mir die Daumen!

 

@lalinda: Ups! Omg wie peinlich, haha! Sorry!

 

Bis morgen!!

 

Kristina ♥

<3
<3