:-(

Dieser Tag war definitiv einer der schlimmsten hier!

 

Wer ist auch so doof und stellt sich morgens auf eine Waage? ICH! Ich wills ja gar nicht sagen, aber ich wiege 6 kg mehr. Ich will sterbenpoikgnyxfcgvhbjnlköäU-zt.rdxfcbnmö,ävcgvknö................................................................................... O.O

 

Jetzt kann ich erst mal sehen, wie ich das alles wieder runter kriege! Keine Süßigkeiten und kein Käse mehr!

 

Wirklich, das Gefühl ist so schrecklich, KRISE!

Naja, hab jetzt so einen komischen Essensplan ausm Internet, dann hunger ich nicht und nehm vllt wieder wenigstens ein bisschen ab...

 

Naja, da Jenny heute krank war, gibts auch keine Bilder.. Schade und da ich meinen Bericht vom We gerne zusammen mit den Bildern posten würde, gibts heute auch nicht den Bericht.. I'm sorry!

 

Mathe ist so langweilig hier, ich lerne zwar auch neues Zeug hier, aber die sind alle so hohl, dass meine Lehrerin immer Stunden erklärt, LANGWEILIG!

 

Englisch war heute okay, ich hasse Bücher, das macht den Unterricht nicht besser.. LEsen gerade Sarlett Letter oder so :D Ich glaub der Test heute war ein großer fail.. Naja im Notfall kann ich den wiederholen.. Omg wäre das nicht cool, wenn man in Deutschland ne Arbeit wiederholen könnte, die man verkackt hat?!

 

Dann Creative Writing, nichts besonderes, rumgammeln und essen - das Essen ist heute allerdings für mich ausgeblieben!

 

 

Morgen habe ich ein Tennis Match, irgendwie kein Bock :D

 

Naja, see you

 

Kristina ♥♥♥