Hey Leute!

Ich muss mich mal gewaltig hier entschuldigen!

Ich fange an zu schludern mit meinem Tagebuch, keine Angst, das wird nicht zur Gewohnheit! ICh hoffe, ihr besucht die Seite trotzdem noch regelmäßig! Aber gestern wollte ich einfach nur noch ins Bett, weil ich mal wieder total lange, um genau zu sein bis 2 Uhr auf war. Ich hoffe, das versteht ihr, denn ich bekomme hier wirklich nicht viel Schlaf, noch nicht einmal am Wochenende, weil die kleinen Süßen immer schon um 9 schreiend durchs Haus laufen.. Oder einfach in mein Zimmer kommen, bis sie bemerken, dass ich noch schlafe! Das war zum Beispiel am Samstag so, ich wach auf, wegen einem Geräusch und auf einmal steht Brennen vor mir?! Gruselig!

 

Am Sonntag bin ich mittags auf die Welcome Texas Party für die Austauschschüler! Es war ganz okay, ein bisschen langweilig, aber es gab Kuchen, also wars okay, haha! :D

 

Nach der 'Party' bin ich mit zur Jenny und wir haben unsere Englischrede fertig geschrieben. Und ich TROTTEL habe gesagt, dass ich dann dazu noch die Powerpointpräsentation fertig mache, also wir zeigen Bilder, denn wir halten nicht wirklich eine richtige Rede, wir machen 'unser Ding'. Das Thema ist unsere Geschichte, das heißt, wie alles begann bis zu dem jetzigen Zeitpunkt.

Ja ich war um 9 zu Hause und dachte, dass ich die Präsentation innerhalb 1 Stunde packe, haha, ja das dachte ich, am Ende saß ich bis 2 Uhr dran, hab zwischendruch aber noch Algebra Hausaufgaben gemacht..

Naja, aber es sieht gut aus, also alles ok.

Kleiner Check für meine Noten: Nur A!!! :-) Das bedeutet zwischen 90 und 100%! Ich bin einfach zu ehrgeizig, das Jahr zählt nicht und ich mach so viel, total doof. Ich bräuchte nur 78% um nicht nach Hause geschickt zu müssen. Aber gut, wer mich kennt, weiß, dass ich einfach nicht nichts tun kann und einfach ein kleiner Perfektionist bin.. Dabei sollte ich mach runterkommen! Aber gut..

 

Montag war ganz okay, war heute Abend bei Freunden ein Footballspiel gucken und Shannon und Matt sind wieder aus Deutschland zurück und sie haben einen kleinen Koffer voll mit SÜßIGKEITEN mitgebracht!! Ich möchte sterben! Und DEUTSCHE Bretzel und Brotbackmischungen!! Und MAggi Napoli-Soße! Hat sich fast ein wenig wie zu Hause angefühlt..! Ich merke doch, dass Deutschland ein tolles LAnd ist, auch wenn man das vielleicht nicht merkt, wenn man nur dort ist, aber ehrlich gesagt fehlt es mir schon ziemlich, die Kultur und ja, sogar meine Schule! Weil man einfach viel mehr Freizeit hat! Das ist einfach so viel angenehmer!

 

Ja zudem möchte ich jetzt noch zu den Gästebucheinträgen kommen:

 

Liebe Godi! Ja, das Essen und das Klima ist langsam okay! Manchmal ist es echt viel zu warm, aber ich habe mich langsam dran gewöhnt! Mit meiner Gastfamilie komme ich auch super klar! Außer, dass meine kleinen Gastbrüder teilweise echt nerven! Aber ich kanns ja leider nicht ändern.. Aber bis jetzt fühle ich mich total wohl hier! Zudem noch vielen Dank für die Glückwünsche!

Liebe Grüße an alle! ♥

 

Louisaaa, ja jeden Tag werde ich hier brauner! Sogar meine Beine! Die normal nie braun werden! So cool! Ich hoffe in Deutschland ist alles fit, grüß mir die anderen Verrückten! Kussi!

 

Luise: Ich kann dir nur noch mal sagen: MACH ES! Du wirst es nicht bereuen! Nicht viele Leute haben die Chance, nutze sie!

 

Mamaaaaa! Leider ist schon alles weg, sogar das Zeug von Tante Ursula und Onkel Jürgen! Aber zum Glück haben Shannon und Matt heute einen MEGA Vorrat aus Deutschland mitgebracht, das deckt die nächsten zwei bis drei Wochen bestimmt ab! Und ja, so schrecklich, durch die doofen Tennisschuhe werden deine Füße einfach nicht braun, das sieht einfach total doof aus. Generell, wenn ich einen Bikini anhabe ist mein Bauch wie Käse und der Teil, wo eigentlich meine Sporthose ist.. Aber egal, kann ich nciht ändern!

 

Lalinda, ich denke mal du bist meine Lindiii :-) Matt hatte eine Arbeitsreise nach Deutschland, deswegen ist Shannon mitgekommen und sie konnten einplanen, meine Eltern zu besuchen! :-) Und vielen Dank!!

 

VALLI! Dafür bin ich ja auch ganz stark! Generell wird unsere Schule zur neuen High School! Manche Teile sind einfach so viel besser hier! Ich frag mich immer noch, wie die Mädchen das hier hinkriegen, dass die Toiletten so sauber sind, sowas habe ich in Deutschland noch nicht einmal gesehen!

 

Und jetzt noch was!

Leider fehlte mir die Information, ich Dappes dachte, Schweden hatte dieses Wochenende Kirmes, FALSCH! Nächstes! Aber Jungs und Mädels: Macht sie fertig! Denen muss ganz deutlich gezeigt werden, wer der Boss ist! Wem is de Kirmes - US! ♥

 

Dann noch was: Dirk Bach ist tot?! Gruselig! Was ist denn jetzt mit Dschungelcamp? :-( Ich habs doch so geliebt! Ja, ich habe es über Facebook erfahren und keine Ahnung, das befasst mich irgendwie so, weil ich das GEfühl habe in Deutschland was zu verpassen, alles bisschen komisch.

 

Na gut, langer Text, tut mir leid!

Bis morgen!

 

Kristina ♥

DEUTSCHLAND!
DEUTSCHLAND!
Ich seh blöd drauf aus, aber das war auf der welcome to Texas party!
Ich seh blöd drauf aus, aber das war auf der welcome to Texas party!