Döner in Amerika!

Zu der Überschrift komme ich gleich!

 

Ja heute Mathe, langweilig. Ich komme in Mathe eigentlich super gut klar, liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht besonders schwer ist!

 

Ja, dann English, haha! Es war lustig! Wir lesen jetzt wieder ein Buch - The Scarlet Letter! Und deswegen war es sehr leise im Raum, weil Miss King vorgelesen hat. Auf einmal ist mein Handy völlig ausgerastet, war am dauervibrieren. Und warum?! Alle Jungs in der rechten hinteren Ecke haben mich gleichzeitig in Facebook angefragt, die ham se nicht mehr alle. Natürlich hat mich jeder angestarrt und mir wars voll peinlich! :D

 

Dann hatte ich Creative Writing, haben heute keinen richtigen Unterricht gehabt nur gebabbelt und sonst nichts.

 

Dann Tennis - Study Hall - also insgesammt einen nicht ganz so tollen Tag!

 

Zu Hause gewesen, habe ich die Zeit an meinem Laptop verbracht und bin dann zu meiner süßen Bibelstunde. Und weiß jetzt perfekt über Timothy and Titus bescheid, jaja. Wunderbar!

 

Davor gings allerdings zu einem neuen Restaurant hier!!! Es hat heute eröffnet und meine Gastmutter hats entdeckt. Döner!! WUHAISHDfolAwenFJ !!

 

Reingegangen und bestellt und alle haben deutsch geredet?! Ich dann zu Shannon: Oh my gosh everybody is talking in german. Und dann gings 'Ja gude' und dann ging die große Unterhaltung los. Alle waren selbst mal Austauschschüler, haben 6 Geschäfte eröffnet und sind so cool, hätte mich gerne noch länger unterhalten, musste aber zu meiner Bibelkacke.. Ja das lustige ist, dass die gar nicht so weit entfernt von mir wohnen, 30 Minuten und sie kennen den Ort meiner Schule! Einfach cool! Sie haben sogar gedacht, dass ich hier aufs College gehe, hahah, voll stark! Und der Döner hat geschmeckt wie in Deutschland ♥

 

So, bist morgen!

 

Eure Kristina ♥

Liebe ♥
Liebe ♥