Wochenendeee!

.. Das jetzt leider zu Ende ist! :-(

 

Und ganz am Anfang: ICH HASSE EUCH ALLE! Alle, die jetzt Ferien haben, haha! Ich muss weiterhin die Schulbank drücken :-(

 

Und da komme ich gerade zu Sinas Frage:

Wirklich Ferien werde ich hier nicht bekommen, im November 5 Tage... 19-23.11.2012 Dann im Dezember 2 Wochen.. 24.12.2012-4.1.2013, im Februar 3 Tage:4-6.2. Da fahre ich allerdings auf eine Kreuzfahrt mit meiner Gastfamilie!! :-) Und dann noch mal Ferien im März, aber nur 5 Tage 11.-15.3.2013... NICHT VIEL! Di ehaben hier dafür aber fast 3 Monate Sommerferien.. Ich mags mehr in Deutschland!

 

Leona: YAAAAY :-) Haha!

 

Ja also Samstag. Samstag bin ich mit JEnny und meiner Familie Döner essen gegangen, wei ldie Eröffnungsfeier hatten und alles umsonst war, haha!

Danach sind wir zu mir Rut (aus Spanien) ist auch gekommen, wir haben Cookies und Brezel gebacken und Fotos gemacht, denn sie haben hier geschlafen!

 

Sonntag sind wir dann in die Kirche (...). Und ich hab den Rest des Tages geskypt, haha!

 

Das war jetzt eine SEHR kurze Zusammenfassung, aber guckt Bilder, ist eh spannender! :-)

 

Kussi

 

Kristina ♥

 

P.S. Für euch das Video extra ohne Musik, damit ihr es auch gucken könnt :-)

Ja, ich weiß, nach 30 sek hörts auf, scheiß Technik, macht was se will...

 

 

Dööööner! :-)
Dööööner! :-)
Hier gibts Halloween Nachooos, ist das cool, oder cool?!
Hier gibts Halloween Nachooos, ist das cool, oder cool?!
Brezeeel!
Brezeeel!
Keks, Schokolade und Marshmallow! Und das warm, eigentlich fürs Lagerfeuer, aber auch mega lecker aus der Mikrowelle!! :-)
Keks, Schokolade und Marshmallow! Und das warm, eigentlich fürs Lagerfeuer, aber auch mega lecker aus der Mikrowelle!! :-)