Tired?

Meine Nacht war leider sehr kurz, da ich gestern vorm ins Bett gehen Instagram für mich entdeckt habe.. Tja, war dann bis 1 wach........... :D

Ich liebe Instagram jetzt schon! Für die, die es noch nicht haben: Macht es euch!

 

Ja Schule war heute okay, hatte einen Us History Test, den ich glaube richtig verkackt habe... :D Dafür habe ich ne 100 in meinem Spanisch Quiz!

 

Nach der Schule ist mir was wirklich nettes passiert. Ich gehe aus der Schule raus und vor mir laufen zwei Jungs, der eine dreht sich um und sagt: You look beautiful today! Ach, das war echt voll cool zu hören :DD Wer das war, weiß ich nicht :D

 

Heute Abend war ich dann bei Young life, hat Spaß gemacht, so langsam lerne ich mehr Leute kennen, das macht alles bisschen einfacher! :-) Das Motto heute war Oldlife, also Oma und Opa, man verkleidet sich da jede Woche. Ja unten auf den Bildern sehr ihr mein sehr aufregendes Kostüm!

 

Und jetzt gehts in die Heia!

 

Gute Nacht Sweethearts!

 

Kristina ♥

Voll die heiße Omma bin ich!
Voll die heiße Omma bin ich!
Love y'all ♥
Love y'all ♥