Vallis Namenstag :-)

Haha, das ist der einzige Namenstag, den ich weiß :D Ich weiß, dass meiner an dem Geburtstag meines Onkels ist und dass Luisa und ich am gleichen Tag Namenstag haben :D Haha, mehr auch nicht ger.. :D

So, heute Nacht bin ich spät ins Bett, so um 1.. Ich schlafe ganz friedlich und dann das. 2:30 Uhr. Ganz komisches Geräusch von draußen, hat sich nicht angehört wie Regen, irgendwie anders. Und das wurde auf einmal richtig laut, also bin ich aufgestanden und hab mal ausm' Fenster geguckt. Haha, schön wärs, konnte nichts sehen, wegen meinem sunscreen, da kann man nicht durchgucken wenns dunkel ist :D Also habe ich mich wieder hingelegt und weil ich so müde war bin ich sofort wieder eingepennt, obwohl es richtig laut war draußen. Morgens meinte Brayden dann wohooooooooo hast du das draußen gesehen die Nacht`? So viel HAgel, die Straße war weiß blablabla. Ja also hier hat es die Nacht anscheinend total gehagelt :D 

So und ddadurch ist es wieder ein bisschen abgekühlt...

Dann bin ich in die Schule und hatte history, boah, das ist so scheiße langweilig. djklafjöslkjfkldsjöaklafjkdslaf :/

Dann hatte ich Deutsch, das ist ja noch eine Stufe schlimmer -.-! Weiß auch nicht welches Pferd mich da geritten hat in Deutsch zu wechseln :D Naja, etwas gutes hat es. Ich lerne so ein paar ganz gute Wörter, die ich normal nicht wüsste, jetzt weiß ich wenigstens was Igel heißt, ger :D

Dann hatte ich Spanisch und das ist einfach so easy, wirklich, ich bin irgendwie bisschen unterfordert :D Ich langweile mich einfach nur :/

 

Dann hatte ich noch Tennis und endlich Schule aus!

Zu Hause konnte ich dann ja mal SOOOOOOO viele Hausaufgaben machen. Weißte, keinen gescheiten Unterricht machen, aber dann Berge an HAusaufgaben aufgeben, das sind mir die Richtigen, ger -.-!

Und dann habe ich endlich wieder mal meine Wäsche gewaschen :D Wurde mal wieder Zeit, mein Wäschekorb war so voll :D

 

Und dann habe ich noch Koffer gepackt! Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: What? Warum Koffer gepackt?! 

Ja also ich gehe morgen nach der Schule nach Houston, zu einem Tournament und wir bleiben bis Samstag Nachmittag dort :))

Und ich darf mit, wuhuuu! ICh gucke aber nur zu!

Ich freue mich shcon super viel! Das Einzige, was ich beichten muss, ich kann leider keinen Blog in der Zeit schreiben! Tut mir leid!

Also melde ich mich Samstag wieder, meine Freunde! Bleibt brav und kommt gut in die Ferien :)

 

 

Und jetzt noch zu den Gästebucheinträgen!

@Frances: Vielen lieben Dank, echt lieb von dir! Und du solltest auf jeden Fall gehen!! Das wirst du niemals bereuen in deinem ganzen Leben!

 

@Lotti: Erst einmal: Du fehlst mir :( ♥ Ja ich fande das auch mega übertrieben und weil die das auch nicht so gut rübergebracht haben, also die Schauspieler fande das jeder nur bisschen lächerlich... :/ Und die haben wirklich viel dafür ausgegeben, sone Verschwendung.. xoxo ♥

 

@Monjaaaaaaaaa: Huhu! Jetzt sind es schon unter 3 Monate!! :) Jetzt haben wir gerade halb 6 in Deutschland und du schreibst heute deine letzte Abiturprüfung, also viel Glück! :) P.S.: Und WIE das alles nachgeholt wird! :-) ♥ xoxo

 

@Merle: Hey! Also ich weiß, dass LEute dieses Jahr, die mit meiner Organisation weg sind, hier 18 geworden sind! Also würde ich sagen, dass das klappen sollte! Du kannst das aber auch noch einmal ganz einfach überprüfen, wenn du auf die Homepage von jeder Organisation gehst, die du magst und dann einfach checkst was die Voraussetzungen sind. Da steht immer von welchem Jahrgang bis zu welchem Jahrgang. :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

 

So und jetzt bis Samstag!

 

TSCHÜSSI

 

Kristina ♥

 

 

 

Ich liebe Snapchat, ist perfekt für Langeweile im Unterricht, haha :D
Ich liebe Snapchat, ist perfekt für Langeweile im Unterricht, haha :D
Guck mal wie braun ich schon bin
Guck mal wie braun ich schon bin
Tennis gibt einem so doofe weiße Streifen haha -  März und ich bin schon sooo braun
Tennis gibt einem so doofe weiße Streifen haha - März und ich bin schon sooo braun
Brownie Mix
Brownie Mix