Frohe Ostern!

Ein frohes Osterfest meine Lieben! :-)

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag hattet!

 

Für mich ging es heute erst einmal in die Kirche....

Was sonst? Haha

Nach der Kirche wollte ich unbedingt mit meiner Familie skypen, aber natürlich haben die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht oder wie das heißt. :D Wir sind ins Kino gegangen. Hatte ich natürlich gar keine Lust drauf :( Aber gut. Haben dann G.I. Joe geguckt. Super Film für Leute wie mich. Einfach nur dummes Rumgeballer. Naja, das Gute war, war, dass wir in einem Kino waren, wo Essen serviert wird. Und da waren wieder die voll coolen Stühle. So geile Sessel. Aber das war auch das Einzige, das gut war. Mhm Ich habe mir einen Salat bestellt und der war so eklig, weil ich kein Balsamiko Dressing mag, haha :D

 

Nach dem Kino ging es heim und ich bin erst einmal skypen gegangen. Ger Mama :)

Mhm dann haben wir die Ostergeschenke bekommen, war eher nur kleines Zeug, also nichts besonderes und dann gab es das Osteressen. In Amerika essen die Ham, also Schinken, Kartoffelpüree und grüne Bohnen mit so ner komischen Soße.. Der Schinken war so eklig o.O!! Der war süß?!?! 

 

Naja danach musste ich der Gastoma noch mein Promdress vorstellen und Brayden uind Brennen hatten ihre Magieshow :D

 

Dann wollten wir eigentlich draußen aufs Trampolin, aber wurden gezwungen die Bibel mal wieder zu gucken. Was sonst ger. Ich hasse es.

 

So und morgen habe ich Schule. Schule an Ostermontag :OO

 

Dann bis morgen :-)

 

Habt einen schönen Ostermontag!

 

Kristina ♥

 

PS: Ich lade jetzt alle Bilder von der letzten Woche hoch

 

Ausblick aus dem Hotel - Von unserem Balkon
Ausblick aus dem Hotel - Von unserem Balkon
Reagan :-)
Reagan :-)
Freizeitpark
Freizeitpark
Collin und Reagan
Collin und Reagan
Feuaaa
Feuaaa
Nate im Bus, so winzig, haha :D
Nate im Bus, so winzig, haha :D
Rückweg
Rückweg
Tennis Tournament letzten Dienstag :)
Tennis Tournament letzten Dienstag :)
Ostereier bemalen :D
Ostereier bemalen :D
Egg Hunt hahahaha
Egg Hunt hahahaha
Kirche
Kirche
Kirchää
Kirchää
Frohe Ostern
Frohe Ostern
Vorm Geschenke auspacken
Vorm Geschenke auspacken
Die Magie Show
Die Magie Show