Hallöle

Na, alles klar?

Haha, meine Nacht war der Horror! ICh glaueb ich habe gestern ein bisschen Sonnenbrand bekommen... Und ich lag im Bett und mir war mega heiß, also habe ich den Ventilator angemacht. Irgendwann wurde mir kalt und deswegen habe ich ihn wieder ausgemacht.. Das ging irgendwie 5 Mal die ganze Nacht so -.-!

 

Naja, Schule war heute okay, nicht besonders spannend. Ich hatte in Spanisch einen Test und hab ne 100 gemacht! 8-) haha

 

Heute in Tennis habe ich mir den Schläger mega gegen den Kopf geschlagen, ja kein Kommentar dazu :D! Auf jeden Fall hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, dass ich die ganze Stunde nicht spielen durfte :dsa;fkld sjakf Nach der Schule hatte ich aber noch Training und da drufte ich dann wieder spielen :D

 

In 3 Tagen bekomme ich Ferien, wuhu :)

 

Naja, auch nur für eine Woche :D

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

Schule = doof :D
Schule = doof :D
Scheiße, ich bin schwanger
Scheiße, ich bin schwanger
Zwillinge!
Zwillinge!