Shattered Dreams

Heute war nicht irgendein Schultag. Nein, heute war der erste Tag von shattered dreams! Jetzt fragt ihr euch sicher alle: Was ist das denn bitte?! :D

Dazu komme ich jetzt. Erst hatte ich US History. Mitten in der Stunde mussten alle Juniors und Seniors zum Pack. Das ist das Theater in unserer Schule. Alle waren drin und dann wurde ein Film abgespielt. Im Film waren Schüler aus unseren Jahrgängen und das ist die Geschichte um die es geht: Die Schüler schwänzen Schule und treffen sich bei einem zu Hause und machen Party. Die trinken Alkohol.. Dürfen die hier ja nicht. So und ihnen geht das Bier leer. Die schreiben der kleinen Schwester von der einen ne Sms, dass sie mit dem Truck ihrer großen Schwester kommen soll und aus der Schule gehen soll, weil im Truck Bier ist. Das macht sie auch, angekommen darf sie dann mit allen anderen trinken. Irgendwann bemerken alle, dass die kleine Schwester verschwunden ist und sie wird dann im Garten auf der Wiese liegend gefunden. Die rasten alle komplett aus und bringen die kleine Schwester in ein Auto. Sorry bringen? Mir fällt kein deutsches Wort ein für 'put':D Haha. Naja, die fahren betrunken Auto und fahren zum Krankenhaus. Am Krankenhaus angekommen steigen alle aus und legen die kleine Schwester auf den Bürgersteig?!?!?! :D Und fahren wieder weg. Im Auto schreien die dann alle rum und sind ja immer noch betrunken. Auf einmal bauen die dann einen Unfall und dann wurde der Bildschirm schwarz. Und wir mussten alle aus dem Pack rausgehen auf den Schulhof. Naja eher zum Haupteingang. Und was war da? Ein geschrottetes Auto und Blut und schreiende Leute. Was hatte das alles zu bedeuten? Uns wurde gezeigt was alles passiert wenn man betrunken Auto fährt. Und uns wurde wirklich alles gezeigt. Als erstes haben alle nur darum geschrien und man hat das Auto halt gesehen. Aber nach einer Zeit kam dann die Polizei. Und dann Krankenwagen und Feuerwehr. Eine tote lag auf dem Boden, eine schwerverletzte war im Auto und die konnten die Tür nicht öffnen. Naja, die Tür wurde geöffnet, alle haben geschrien, zwei wurden mit dem Krankenwagen weggefahren, einer musste einen Alkoholtest machen und ist durchgefallen und wurde von der Polizei mitgenommen. Dann kam noch ein Hubschrauber und hat die schwerverletzte abgeholt und die Tote wurde vom Leichenwagen abgeholt. Das war schon alles ziemlich gruselig realistisch. Und überall war dann noch der 'Tod' und am schluss hat er dann ein Kreuz in den Boden gerammt bei der Unfallstelle. Dann wurde uns noch gesagt, dass ALLE 15 Minuten jemand an einem Autounfall stirbt aufgrund betrunkenen fahrens. Deswegen haben die in der Schule alle 15 Minuten ein Geräusch abgespielt und der Tod ist durch die Klassen und hat jede 15 Minuten jemanden ausgewählt, der gestorben ist. Diese Leute wurden dann geschminkt und haben ein weißes Tshirt angehabt. Sie durften nicht reden, den ganzen Tag. Morgen geht es dann weiter.

Dann wird uns wahrscheinlich die Beerdigung gezeigt.

 

Nach der Schule ist David mit zu mir und wir haben bisschen Schulzeug gemacht und ich habe beigebracht bekommen, wie man einen Zauberwürfel löst. Naja habs schon weider vergessen :DD

 

Mhm und ich habe heute gekocht, weil Shannon weg musste.

War eigentlich sogar richtig gut!

 

Bis morgen

Kristina ♥

Der Tod :D
Der Tod :D
Der Leichenwagen
Der Leichenwagen
Das Auto
Das Auto