März?!

WO BLEIBT DIE ZEIT? :O

 

Es ist März? Es war doch gerade erst Februar? Mein Urlaub ist schon fast einen Monat her? Das ist doch nicht normal...

Erste Stunde hatte ich heute mal wieder Us History und ne Vertretung... Also hatten wir einen Arbeitsauftrag :/ War bisschen öde und danach hatte ich Deutsch. Ich würde so gerne aus der Klasse raus :D Das ist so langweilig da und die ganzen Hänger dadrin machen mich ganz kirre! Haha. Naja, wenigstens lern ich da ein paar neue Vokabeln, die ich sonst wahrscheinlich nie lernen würde. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ein hedgehog ein Igel ist, ger! :D

Und danach hatte ich dann Spanisch, oh man. Ich weiß nicht, ob ich Spanisch mag oder nicht. Eigentlich bin ich zu faul da als Vokabeln zu lernen, aber an sich ist es irgendwie doch sau einfach.. Und teilweise bisschen kompliziert?:D KEine Ahnung :D

 

Letzte Stunde hatte ich Tennis, da haben wir bisschen gespielt, weil wir eine Vertretung hatte, haben trotzdem wie immer gespielt :D Naja und dann ging es nach Hause. Dann habe ich erst einmal 2 Stunden mit meinem Freund geskypt ♥ :-) Und dann noch Zimmer aufgeräumt, weil wir heute Abend noch Besuch bekommen haben. Also abends haben wir alle einen Film geguckt. Ich glaub der hieß 'Here comes the boom' oder :D War eigentlcih voll gut, mir hat der gefallen :D! Naja und gegen 22 Uhr kam unser Besuch, also Matts Bruder und seine Frau, weil morgen müssen wir zu einer Baby Shower und danach zu nem Geburtstag. Eine Baby Shower ist ein bisschen wie das Bäumchen stellen bei uns. Der Unterschied ist, ist, dass es vor der Geburt stattfindet, meinen das Haus außen nicht schmückt und man der Familie Sachen schenkt, die sie noch brauchen. Und eigentlich gehen immer nur dir Frauen dort hin. Joar. Danach gehen wir auf einen Geburtstag von nem 1 jährigen, wozu macht man das?! :D Der wird sich doch eh nie ddran erinnern?!?!?!:D

Naja Wurst!

 

Bis morgen 

 

Kristina ♥

 

P.s. Hab noch ein Video von der Farm gefunden, haha. Vielleicht hätte ich denen doch keine Schimpfwörter beibringen sollen... :D

Keine Ahnung, warum ich immer die Fresse ziehe, bin eigentlich gut gelaunt :D
Keine Ahnung, warum ich immer die Fresse ziehe, bin eigentlich gut gelaunt :D
Skypen, Alex wollte nicht ins Bild, haha :D
Skypen, Alex wollte nicht ins Bild, haha :D
Ich habe aufgerääääumt, ahah
Ich habe aufgerääääumt, ahah