Von 30 auf 1 Grad Celsius

Das ist Leben in Texas, hahaha :D

Krise, gestern wars noch schön warm und heute? 1 Grad ists draußen! Soll aber wieder warm werden gegen Mittwoch :-)

 

Schule war heute mal wieder super :D Super langweilig, haha :D

MAthe, ajo, nix Neues gelernt, hatte ich in Deutshcland schon. In Englisch mussten wir an unserem Research Paper arbeiten, ja das ist ein bisschen anspruchsvoller. Dann hatte ich creative writing und einen Sub, also mal nichts gemacht. Ich hab meine Mathehausaufgaben gemacht, weil mir so langweilig war, haha :D

 

Dann hatte ich noch Tennis und es war shcon wärmer, so 16 Grad :D 

 

Nach der Schule habe ich Gulasch gekocht 8))) Und noch auf Brayden und Brennen aufgepasst, weil Shannon und Matt ins Kino sind.

 

Morgen gehts früh aus den Federn, für mein letztes Tournament :''(

 

Danach habe ich nur noch district!!!

 

Kristina ♥

 

PS Sorry, aber muss morgen um 4:30 aufstehen, die Bilder vom We kann ich leider erst morgen hochladen :(
PPS Gestern hatte ich 6000 Klicks :)