Funeral

Heute hatte ich erst einmal Mathe und Vertretung. Die Vertretung hat uns unser neues Thema total komisch erklärt, ich habs auch nur haalb verstanden, das erste Mal, dass das hier in Mathe passiert!

Dann hatte ich kurz Englisch und musste dann zur Beerdigung. Also alle Juniors und Seniors mussten wieder ins Pack (Theatersaal) und dort war dann die Beerdigung, natürlich eine fake Beerdigung. Als erstes wurden Bilder von den Leuten gezeigt, die gestorben sind. Danach ein Movie wie die eine im Krankenhaus gestorben ist, das war das Mädchen, dass vom Hubschrauber mitgenommen worden ist. Und dann haben sie gezeigt wie die Eltern reagiert haben, als sie erfahren haben, dass die Kinder gestorben sind. Und dann haben die 'Schauspieler' noch reden gehalten. Das wars dann.

 

War schon alles bisschen krass, aber für mich trotzdem unrealistisch. Ich weiß nicht warum..

 

Nach der Schule bin ich mit meiner Gastfamilie ins Kino. Aber nicht in ein normales, nein in ein super cooles!

Keine unbequeme Sitze, nein jeder hat seine eigenen Sessel gehabt, mit Tisch, du konntest sogar Essen bestellen, das war einfach super cool!

Wir haben Oz geguckt. Das ist glaube ich eine neue veränderte Version von diesem anderen Hexen Film, war aber eigentlich richtig schön!

 

Morgen gehe ich zur Universität hier und schaue ein Basketballspiel.

 

Bis dahin

 

ganz viel Liebe

 

Kristina ♥

Beerdigung
Beerdigung
Kinooooooooo
Kinooooooooo