Baby Shower and Grad Party

Heute hatte ich einen Termin nach dem anderen, haha. Musste erst einmal früh aufstehen -.-! Aber dann gings auch schon zu der Baby Shower. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich was ist das?! Keine Taufe, nein, es ist wie Bäumchen stellen in Deutschland!:)

 

Aber in Amerika ganz anders! Da geht nicht jeder aus der Familie hin.. Nur die Frauen in der Familie. Zum Glück war es diesmal keine lange Fahrt, weil es war in Austin, also sone knappe halbe Stunde. Und dann das? Keine Kuscheltiere oder Schilder vorm Haus? :D Nein, das gibts gar nicht. Was auch anders ist: Das alles findet statt, während die Frau noch schwanger ist. Meistens im 7 Monat! Haha, das ist ja in Deutschland mal völlig anders! Naja, dann gabs eine Torte aus Windeln? :D Und wir haben Spiele gespielt, also so komische, die mit Baby und so zu tun haben :D Mhm und wir haben gegessen und dann hat die zukünftige Mutter noch die Geschenke aufgemacht.

 

Das ganze dauert immer nur so zwei Stunden, danach ging es wieder heim. Bisschen gechillt für ne Stunden und die anderen sind dann auf Jacksons 1. Geburtstag. Ich nicht, ich bin nämlich auf eine Graduation Party + Moving Party. Meine eine Freundin muss nach Indiana ziehen, wegen dem Beruf ihres Vaters, deswegen hat sie frühzeitig graduiert. Und da musste ich hinlaufen, weil ja keiner daheim war. 2 Meilen, war aber nicht schlimm, war gut!.-) Nur, wirklich. Ohne Mist, keiner hier ist auf der Straße, das Wetter war so schön TShirt und Jeans und manno man, keine Sau am Spazieren, das geilste war eh, alle, die im Auto an mir vorbeigefahren sind, haben mich angeguckt, als ob ich ein Schwerverbrechen begehe oder so. Ganz krass, hier ist jeder nur im Auto unterwegs!

 

Als ich wieder daheim war haben wir noch einen Film geguckt und ich habe ein bisschen gezeichnet :)

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

 

Meine Noten sind gekommen, weil der grading circle wieder um ist :) (97 in Algebra und 98 in Englisch)
Meine Noten sind gekommen, weil der grading circle wieder um ist :) (97 in Algebra und 98 in Englisch)
Windel-Kuchen :D
Windel-Kuchen :D
Deko, hab vergessen das Essen zu photografieren, das sah so schön aus! :((
Deko, hab vergessen das Essen zu photografieren, das sah so schön aus! :((
Geschenkö
Geschenkö
Auf Hannahs Party
Auf Hannahs Party
Hannah ist in der Mitte, haha ich bin so braun, SUCKER
Hannah ist in der Mitte, haha ich bin so braun, SUCKER
Meine ZEichnung, haha
Meine ZEichnung, haha