Gudee

Halloooo :)

 

So, heute morgen, hätte ich eigentlich um 8:10 Uhr zu Brennens Spiel fahren müssen. Also Fußball. Ich steh um 8 auf, also schon ziemlich spät :D Und dann meinte Shannon, ja keiner ist aufgestanden, bleib einfach liegen. Ich wieder zurück ins Bett - oh man, das war ein gutes GEfühl :D

 

Dann um 11 hab ich mir Essen gemacht und ja. Ich habe mit Brennen und Brayden gespielt und wir haben Ostereier angemalt :)

 

Dann haben wir auch schon Ostereier gesucht, ich glaube das machen wir morgen wieder. Hier in Amerika stecken die Süßigkeiten in so Plastikeier, die man verschließen kann und diese werden dann versteckt und gesucht. Oh man, das hat so Spaß gemacht die Eier zu suchen. Habe ich ja seit Jahren nicht mehr gemacht, hahaha :D

 

Mhm den restlichen Tag habe ich mit Brayden und Brennen gespielt. War nicht super duper, aber war okay :D

 

Ja und jetzt gehts schlafen, weil es ja morgen in der Kirche geht. Was ein Wunder?!:D

 

Bis morgen!

 

PS Hab vergessen ein Bilder von den Eiern zu machen, bekommt morgen die ganzen Bilder ovn der Woche!!

 

Kristina ♥

 

Und schon einmal frohe Ostern !! :-)