Bah Montag

Oh mein Gott, ich war ja so müde heute, das war nicht mehr schön!

Heute mussten alle Juniors den Task-Test schreiben, wir exchange students aber nicht, haha. In meiner Mathe Klasse waren also nicht ganz so viele Leute. Vielleicht 13 von 23? :D Naja, haben review gemacht, weil wir nächstes Mal ein Quiz haben. Danach hatte ich Englisch und in meiner Englisch Klasse sind ja nur Juniors :D! Das hieß: Jenny, David und ich waren alleine in Englisch, haha :D War ganz lustig, weil meine Englischlehrerin die BESTE ist !:) Dann hatte ich Creative Writing und wir hatten einen Sub und ich war so müde, ich hab mich aufn Boden gelegt und gepennt. Wenn ihr jetzt denkt: Was ?! Omg?! Nöpp, das ist hier ganz normal, das machen hier einfach alle! Aufn Boden legen und pennen. Gibt hier ja keine Sozialverhalten Noten oder ähnliches. Oder gar mündliche Noten, haben die hier alles nicht!

 

Dann noch Tennis und ich bin ja fast gestorben! 30 fucking Grad!!!!!!!!!!!!!!!! Also, 30 Grad sind wunderbar, wenn man schwimmen gehen kann, aber wirklich nicht, wenn man Tennis spielen muss -.-

 

So, daheim habe ich noch mit Brayden Halo gespielt und ja das wars!

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

Heute neure Rasierklinge benutzt und ich Blödmann habe mich erst einmal geschnitten :DD
Heute neure Rasierklinge benutzt und ich Blödmann habe mich erst einmal geschnitten :DD
Erst kurz Film gucken
Erst kurz Film gucken
Bemerken, dass man mega müde ist
Bemerken, dass man mega müde ist
Auf den Boden legen und pennen :D
Auf den Boden legen und pennen :D
Haha
Haha
Hab mein Bild für Englisch bisschen umgezeichnet :-)
Hab mein Bild für Englisch bisschen umgezeichnet :-)