Austin Rodeo!

Heute morgen ging es früh aus den Federn, weil ich leider nicht wusste, wann mich Keely abholt :D

Uncool - Denn sie kam erst um halb 3 :D Haha, ganz umsonst um 9 Uhr aufgestanden in den FERIEN! :D Naja, war nicht schlimm, ich war heute morgen ein bisschen alleine, also konnte ich mal american Assi Tv gucken - yaaay! :)

Ihr kennt doch bestimmt alle Talk Talk Talk, da werden ja immer so Teile von amerikanischen Talkshows gezeigt, ohja, genau DIE habe ich mir reingezogen, das war überragend! :D

Um halb 3 gings dann zu Keely da noch bisschen gechillt und dann ihren Freund abgeholt und auf nach Austin!

Dort haben wir uns dann alles mal bisschen angeguckt. Das war eigentlich wie dads Oktoberfest in Limburg nur ungefähr 40 Mal größer :D

Das war riesig und teuer, also sind ir nichts gefahren :D

Um 7 hat dann das Rodeo angefangen. Oh man, ich fand das sau stark, da war ich glaube ich aber auch die Einzige :D ICh mag das voll, hab versucht ein paar Videos zu machen, aber wir saßen leider ziemlich weit hinten... Deswegen ist die Qualität bisschen schlecht... Nach dem Rodeo war dann noch ein Konzert von Eli Young, den ich natürlich nicht gekannt habe, haha :D

 

So, nach dem Konzert gings heim und wir haben noch einmal bei Kerbey Lane gestoppt, lecker Pfannkuchen :-)

 

So, bis morgen

 

Und ganz viel Glück and Monja fürs Abitur und natürlich auch an meinen Schatz!

 

 

Kristina ♥

Yay, Assi TV
Yay, Assi TV

Bei dem Video hier drunter ab 29 Sekunden gucken

Bei dem Video hier drunter ab 30 Sekunden gucken