Oh ich hasse Schule

Mein neues Kleid für nur 11$!! :) - 8,50€ haha
Mein neues Kleid für nur 11$!! :) - 8,50€ haha

Das frühe Aufstehen war die absolute Hölle :-(

Ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm :D Und ich konnte gestern nicht einschalfen, das war noch schlimmer. Heute in Us History haben wir nichts gemacht?! Nur am Handy gesessen, mhm ok? :DD Deutsch hatte ich Vertretung, auch nichts gemacht und dann hatte ich Spanisch, aber jouw, da machen wir eh nie was :D Und wenn ist es total easy!

Dann hatte ich Tennis, ohweia, hier ist es soooooooo WARM! Heute waren es 32 Grad, ich bin fast gestorben beim Tennis. Wirklich :D

 

Nach der Schule gings dann ins Kino. IRgendwas Wonderstone, sowas mit Zauberern... Und MAgie. Und wer ist auf einmal in dem Film Bully Herbig?!??!?! In einem amerikanischen Film! Mir sind fast die Augen ausgefallen :D

 

JA was stand heute sonst noch an? Ne große Menge Hausaufgaben, weil ich in den Ferien nada gemacht habe haha :D

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

Spanisch ist so langweilig :D
Spanisch ist so langweilig :D
Man sieht es leider nicht, aber das Kleid wird hinten so länger, finde ich voll schön :-)
Man sieht es leider nicht, aber das Kleid wird hinten so länger, finde ich voll schön :-)