ESL TEST

So heute hatte ich erst einmal Mathe, wir hatten Review, war nicht so super spannend. Mitten in der Stunde krieg ich einen Pass. Also hier kriegt man immer Pässe, wenn man in ne andere Klasse oder zu einem Lehrer während des Unterrichts muss. Aber nicht für die Toilette, haha :D

Auf jeden Fall meinte meine Lehrerin, ohhh, du musst das noch ausfüllen, das habe ich dir vergessen am Freitag zu geben. Ich musste eine Seite schreiben über meine Erfahrungen in Mathe und son Mist :DDD

Ja dann musste ich zum meinem ESL Test, wusste ich natürlich nix von :D

ESL ist eine Klasse für Leute mit Englisch als zweite Sprache (English as Second Language) Naja, ich bin halt aus Deutschland, aber ich wollte lieber in eine normale Englischklasse hier, um mich ein bisschen zu fördern.

Der Test war echt dumm, man musste immer so TExte lesen und dann Fragen dazu beantworten....

 

So und dann hatte ich noch Tennis und das war mein Tag :D

 

Ich habe dann noch heute mit Shannon gekocht und ja, das war mein Tag, haha

 

Bis morgen! ♥

 

Noch 88 Tage!

 

 

Kristina ♥