Of course

Mein Tag fängt erst mal super scheiße an.

Ich wache auf und guck auf den Wecker und der ist aus?! Dann auf mein Handy, auch aus?? Ich denke natürlich, dass Stromausfall ist haha. Total verwirrt habe ich dann gecheckt, dass ich ausversehen mit meinem Kissen den Schalter vom Mehrfachstecker gedrückt habe, was bedeutet hat - kein Strom für den Wecker und für mein Handy. Mein Handy benutzte ich als Alarm. Also wurde ich panisch. Keine Ahnung wie viel Uhr wir hatten, also steh ich auf und geh hundemüde in die Küche, um auf die Uhr zu gucken. 6:30! Ich hatte 30 Minuten um noch bisschen zu schlafen, aber zuerst musste ich mein Handy anmachen und Alarm stellen. Das war ne Aktion, als ich es angemacht habe ist es sofort wieder ausgegangen, weil es nicht einmal 1 Prozent Akku hatte... Ende der Geschichte war dann, dass ich 5 Minuten geschlafen habe...

 

Naja und Schule war jetzt auch nicht so super. Mathe haben wir bisschen was gemacht, aber jow, einfach.

In Englisch sind wir in den Computerraum und in Creative Writing auch... Haha. In Englisch saß ich neben Miss King und die hat ihre Flasche mit ihrem Smoothie fallen lassen :DDD Und alles ist unter meinem Stuhl ausgelaufen, also hab ich mir das angeguckt und in dem Moment macht ein Mädchen aus meiner Klasse ein Foto und postet das und sendet das rum. SUPER, jetzt geht das Gerücht rum, dass Miss King auf einen Exchange Student gekotzt hat, haha :D DAs Bild gibts unten!

 

Der Rest des Tages war langweilig, musste zu der drecks bible study -.-!

 

Aber das wars!

 

Jetzt gehts pennen!!!!!!!!!!

 

 

Kristina ♥

Sieht eher so aus, als ob ich gekotzt habe :D
Sieht eher so aus, als ob ich gekotzt habe :D