Bible Stuuudy

Fuck yeah, heute war Mittwoch und ich konnte wieder zu meiner süßen Bibel Stunde, naja eigentlich sind es 2 (!) Stunden!

Was ist heute in der Schule passiert? Mathe hatte ich ein Quiz, war echt einfach. Dann Englisch und wir müssen bald so ein research paper machen und uns wurde das erklärt.. Das könnte ein bisschen schwer werden. Mein Thema : Sind getrennte (das Wort sieht grad sooo falsch aus, ist das so richtig geschrieben?!:D ) Also sind geschlechtlich getrennte Schulen besser. --> Vllt hilft mir dabei ja, dass ich in Dtl auf einer Mädchenschule bin?!:D

Dann hatte ich creative writing und Tennis und das wars. Nach der Schule hab ich bisschen auf Brennen aufgepasst und wir haben bisschen gespielt und dann musste ich Bibel lernen gehen. WUHU heute First John. Hahahaha

 

Bye

 

Kristina ♥