Kemah!

So, dann erzähle ich euch mal von meinem Trip :-)

Donnerstag ging es nach der Schule los, ich war echt aufgeregt und habe mich voll gefreut! :-)

LEider sind wir in so einem doofen, gelben Drecksbus gefahren... Aber zum Glück hatten wir eine Klimaanlage da drin! Die Fahrt hat 5 1/2 h gedauert, war nicht so nice :D

Aber als wir da waren haben wir unser GEpäck in die Zimmer und sind sofort essen gegangen. In ein mexikanisches Restaurant, war lecker und wir haben den Leuten da gesagt, dass Nate Geburtstag hat und die haben dann für den gesungen und dem ein Eis gebracht, hahaha :D Sau lustig, NAte wusste das nicht und es war ja noch nicht einmal dem sein GEburtstag, haha :D

Danach sind wir zurück und haben noch bisschen gebabbelt und sind dann schlafen :)

 

Am nächsten Tag war dann der erste Tag vom Tournament, alle waren auf anderen Schule verteilt. Ich habe mit Heather eigentlich die ganze Zeit mixed geguckt, also Jungs, die zusammen mit Mädchen spielen, also ein gemischtes double Team. War cool! Jeder hatte 3 Spiele und dann ging es zurück ins Hotel und wir haben uns fertig gemacht für den Kemah Boardwalk. Kemah ist die Stadt, zufällig genau da, wo meine Gastoma Gigi wohnt. Der Boardwalk ist der Freizeitpark, genau dort war ich sogar, als ich die erste Woche hier war. Wenn ihr euch dran erinnert? Dort habe ich die Rochen gefüttert.

Naja, wir hatten mega viel Spaß und dann ging es um 11 wieder ins Hotel und pennen. Reagan, Collin und ich wollten uns noch raus in den Pool schleichen, aber die Tür nach draußen war abgeschlossen -.-

Also wurde daraus nichts... 

 

Am nächsten Tag also Samstag, hatte jeder dann seine letzten 2 Spiele! Danach ging es auch weider heim und gegen Samstag Abend war ich daheim. War eine gute Zeit und ich will wieder zurück! :D

 

So Und heute Sonntag, was habe ich gemacht? Ich war in der Kirche :D Und habe mit Tobi geskypt, jopp, das wars :D

Oh und ich habe ein Brot gebacken, haha :D

 

Morgen gehts dann wieder in die Schule, während ihr Arschis Ferien habt :(((!!!!

 

Dafür hatte ich das ganze Wochenende 30 Grad! :PPP Aber morgen solls wieder kälter ewrden, weil eine Kaltfront kommt :(

 

Bilder vom Trip gibts morgen!

 

Kristina ♥