What a day

Das war wahrscheinlich einer der schlimmsten Tage in meinem Leben! :(

 

ERst einmal nicht viel Schlaf bekommen.. Dann in der Schule gewesen und 2. Stunde meine neue Klasse gehabt Deutsch. Hahaha, das ist ja ein Witz, die haben ja null peil :D Und der Lehrer ist auch geil, ich nehm den bald mal heimlich auf :DDD

 

Naja dann hatte ich Spanisch, ich lerne zwar neues, aber es ist schnell zu verstehen und alle in meiner Klasse sind so verblödet, das macht  mich so sauer :D

Naja, kurz bevor Englisch vorbei war und ich eigentlich lunch gehabt hätte hat meine Nase angefangen zu bluten.. Ich denke wei lich ein bisschen Schnupfen habe..

Naja meine Lehrerin hat drauf bestanden, dass ich zur school nurse gehe.... da hab ich so einen komischen kühlakku bekommen, aber es hatte nach zwei minuten sowieso aufgehört gehabt..

Nach Lunch hat es dann weider angefangen..

und dann hatte ich tennis aber wir hatten study hall.

5 minuten bevor schulende hat es angefangen. aber richtig..

also war ich heute drei mal bei der nurse...

 

shannon wollte mit mir zum arzt aber nach einer halben stunde wars vorbei.. und wir dachten es ist okay..

ich hatte 3 stunden lang nichts und dann wieder..

alle ärzte hatten zu und wir wollte ins krankenhaus, aber die würden mich nur veröden und das wollte ich nicht...

also haben wir die hausärztin angerufen.. und das ende der geschichte ist, ich darf nase nicht putzen... ich sterbe, die läuft nämlich ununterbrochen

 

Ich kann nicht mehr :(

 

Bis morgen

Kristina ♥