Endlich Wochenende

Gestern wieder bis in die Puppen wach gewesen.. (Keine Ahnung, ob der Spruch grad richtig war, haha) Naja, dafür konnte ich heute morgen relativ gut aufstehen und so müde war ich auch gar nicht :D

Mathe war mal wieder mhm scheiße :D Eigentlich mag ich es aber doch :D Und ich glaube es ist ganz gut für mich, ich wiederhole noch einmal alles, ist ja eig auch gut.. Lernen gerade dritte Wurzel von 5 und son Kram :DDD Sorry ka, wie ich das mit dem Pc schreiben kann :DDD

Naja, dann Englisch, war mal wieder lustig.. Die Jungs haben mit Papierbällen rumgeworfen und David, dem Deutschen, der seit Montag in meiner Klasse ist, mitten in die Fresse, hahahaha ich musste so lachen :DDDDDDd War natürlich nicht extra..

Naja lesen gerade en Buch ://

Dann creative writing, war lustig, müssen gerade eine Kindergeschichte schreiben. Collin und ich schreiben eine zusammen, wenn die fertig ist, lade ich die mal hoch, weil wir auch Bilder dazu malen, ist sau süß :DD

 

Heute Abend war ich dann mit Rut das Basketballspiel meiner Schule gucken, wir haben gewonnen, YAY :-)

 

Und jetzt gehts schlafen 

 

Nachti

 

Kristina ♥

 

P.S. Valli und Monja, ah ihr seid süß:)))

 

Zum ersten Mal ein Pferdeschwanz in der Schule :D
Zum ersten Mal ein Pferdeschwanz in der Schule :D
Bald hab ich mehr Bilder von Collin aufm Handy als von mir :DD
Bald hab ich mehr Bilder von Collin aufm Handy als von mir :DD
Beim Basketball Game, bisschen verwackelt :(
Beim Basketball Game, bisschen verwackelt :(