Eigentlich gut

Der Tag war eigentlich gut, nur super kaaalt.

Heute hatte ich erst mal einen Vortrag über Mobbing. Aber uns wurde nur ein Video gezeigt, das war sogar richtig cool, naja dann hatte ich Schule, war aber alles okay. KEely und ich haben nach der Schule noch bisschen Tennis gespielt und heute Abend bin ich aufs Basketballspiel.

Und jetzt saß ich noch super lange an etwas, was ich für die deutsch Klasse mache. Mein LEhrer hat mich gefragt wie ich denen die 4 Fälle beibringen würde. Bah, die Frage ist sooo schwer?!:D

Naja, hab jetzt einen 4 Seiter mit Erklärungen  und allem geschrieben haha :D

 

Gute Nacht

Kristina ♥

 

PS Alles Gute LUISA!!:)

Die haben beim Basketballspiel von jedem Spieler ein riesen Bild ausgeteilt, für den Fanbereich :DDD Wir hatten den Hottie
Die haben beim Basketballspiel von jedem Spieler ein riesen Bild ausgeteilt, für den Fanbereich :DDD Wir hatten den Hottie
:D
:D
Hab en Pulli bekommen von Coach: Cedar Park Tennis :)))
Hab en Pulli bekommen von Coach: Cedar Park Tennis :)))