STRESS

Tut mir leid, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich war einfach zu müde!

 

Gestern hatte ich ja mein Tournament und ratet mal was? ERSTER PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Doubles mit Keely :-) War ein anstrengender Tag, aber ich freue mich immer noch, hab sogar ne 'Goldmedaille' bekommen :-)

 

Ja, hab von gestern auch einen wunderschönen Sonnenbrand im Gesicht -.- Aber hey, ich bin schon wieder voll braun und hab im Januar einen Sonnenbrand?! :D

 

Heute hatte ich zwei Tests -.- Alles bisschen stressig und nach der Schule bin ich mit meinen freunden zu Kerbey Lane, da haben wir bisschen gegessen und danach sind wir an eine Schule ein Musical gucken gegangen :)

 

Tut mir leid, dass ich so wenig schreibe, aber ich will nur noch ins Bett :((

 

Kristina ♥

TIMBERWOLVES! FOREVER CEDAR PARK HIGH!
TIMBERWOLVES! FOREVER CEDAR PARK HIGH!
MEINS! B)))
MEINS! B)))
Man sieht den Sonnenbrand nicht so auf den Bildern, aber der ist so krass :D
Man sieht den Sonnenbrand nicht so auf den Bildern, aber der ist so krass :D
Dank meinen Tennisschuhen sind meine Füße kein bisschen braun
Dank meinen Tennisschuhen sind meine Füße kein bisschen braun