BrotBrotBrotBrotBrotBrotBrotBrotBrotBrotBrotBrot

Heute erst mal schön geschlafen :-)

Aufgestanden und nichts gemacht, bisschen alte Bilder angeguckt :D

Ja und heute Mittag ist Tim mit seiner Familie gekommen. Tim ist Matts Bruder :-)

Tim kann soo gut kochen und er hat Shannon und mir ein bisschen Brot backen beigebracht! Haben eigentlich den ganzen NAchmittag Brot gebacken! Und ich hab so viel gegessen - wirklich ich habe das Gefühl ich muss kotzen :D War aber lecker :-)

 

Ja was haben wir außer backen gemacht? Wir haben Star Wars auf der XBox gespielt, so geil! Haben nämlich Xbox connect gespielt, also mussten du immer hochspringen und dein Laserschwert schwingen, hat sau Spaß gemacht :D

 

Und jetzt gehe ich schlafen, wiel ich morgen in die Kirche muss... Wisst ja wie sehr ich es liebe :(

 

Kristina ♥