Freezing

Schule ist heute einfach NICHT umgegangen. :( Natürlich mal wieder zu wenig Schlaf gehabt und dann hundemüde in der Schule gehockt. US History sind wir jetzt kurz vorm zweiten Weltkrieg, da bin ich mal gespannt, was da so auf mich zukommt :D

Deutsch war lustig, aber halt mit den ganzen NErds... Also so richtige NERDS! Der eine versucht als zu mir zu reden :DDD Manchmal tu ich einfach so als ob ich den nicht höre :DD Der labert son Mist!

Dann hatte ich Spanisch, war okay.. :D

Yoar und dann Tennis. Hatte heute ein MAtch, da unsere Gegner nur 4 Mädchen hatten musste KEely und ich gegen Jungs spielen, was MEGA unfair ist :D

Naja, haben verloren ger. :D 

 

So und jetzt bin ich sooooooo müde, ich falle gleich ins Bett :D

 

Gute Nacht

 

Kristina ♥

US History: I prefer taking pictures than paying attention
US History: I prefer taking pictures than paying attention
Cool ger
Cool ger
Ja wir sind cool und haben Lunch im locker room gegessen :D
Ja wir sind cool und haben Lunch im locker room gegessen :D
Ich und mein Apfel ♥ Hälfte auf dem Bild noch im Mund gehabt :DD
Ich und mein Apfel ♥ Hälfte auf dem Bild noch im Mund gehabt :DD