Halli Hallo

Bah, ich bin heute kaum ausm' Bett gekommen, war gestern einfach zu lange wach :D!

Naja, erste Stunde hatte ich US History und oh man, ich liebe meinen Lehrer einfach, der ist einfach nicht vergleichbar mit einem in Deutschland! Die meisten Lehrer hier, weil hier wird man als Schüler verstanden, in Deutschland vergessen die Lehrer nämlich gerne, dass sie selsbt mal Schüler waren und wie das ist...

Danach hatte ich Deutsch, war ganz gut :-) In Deutsch hatte ich ein Vokabeltest :D, also ich muss sagen, es war gar nicht so einfach, aber manche Wörter weiß ich halt nicht in Englisch.. Naja hab td ein A denke ich :)

Und dann Spanisch, hatte ein Quiz, hab auch schon meine Note, ne 100 8) :DD

 

Dann hatte ich Tennis, vor zwei Tagen bin ich fast erfroren und jetzt haben wir wieder 17 Grad :O

 

Nach der Schule bin ich mit JEnna und Collin zu Starbucks gelaufen und wir sind danach ein Basketballspiel gucken gegangen, also eins von meiner Schule uuuund: Wir haben gewonnen !:) Go Timberwolves!

Naja danach gings dann noch zu Reagan, weil die alle nicht glauben konnten, dass ich den Film Breakfast Club nie gesehen habe... Naja, das wurde dann ganz schnell geändert und ich hab den Film gesehen :-)

 

Und jetzt gehe ich schlafen, Nachti :*

 

Kristina♥

Ihr hattet alle schon We und bei mir hatte gerade mal die erste Stunde angefangen :(
Ihr hattet alle schon We und bei mir hatte gerade mal die erste Stunde angefangen :(
So sieht Spanisch aus.. Unterricht = sehr wenig... PS: Die Person, die steht ist eine Schülerin, meine Lehrerin hinten am Schreibtisch
So sieht Spanisch aus.. Unterricht = sehr wenig... PS: Die Person, die steht ist eine Schülerin, meine Lehrerin hinten am Schreibtisch
Manche schlafen halt auch mal..
Manche schlafen halt auch mal..
Neuer Trend in Amerika: Bilder mit seiner 'unrealen Freundin' machen hahaha, hab leider vergessen wie das heißt..
Neuer Trend in Amerika: Bilder mit seiner 'unrealen Freundin' machen hahaha, hab leider vergessen wie das heißt..