Fridaaay

Endlich Freitag! Und trotzdem kein Schlaf :-(

So heute hatte ich natürlich Schule und dazu noch einen schönen Feueralarm als Übung.. Dann hatte ich einen schönen US history Test -.- Aber, ich hab Hilfe von Mr. Google bekommen, deswegen war der Test ganz okay :DDD

 

Naja, dann hatte ich Lunch. Mit Keely :-) Was machen wir Affen, verlassen den Campus und fahren uns irgendwo was zu Essen holen :D Natürlich verboten hoch 10! Normal ist beim Parkplatz immer son alter Mann und dem sein Job ist, dass kein abhaut.. Aber heute war der gute Mann, der übrigens Dana genannt wird, nicht da :D Also haben wir das grad mal ausgenutzt :D

 

Dann hatte ich noch Tennis und es war sooo heiß! 26 Grad, könnt ihr euch das vorstellen?!

 

Nach der Schule bin ich dann mit Shannon einkaufen gegangen. Weil meine Gasteltern lieber wollen, dass ich keinen Bikini trage, wenn wir auf der cruise sind... Finde ich ein bisschen doof, aber okay....... HAben trotzdem einen Bikini gekauft, der aber aaaalles verdeckt, also nicht so ein mega fancy Ding :D Haben aber dazu noch einen Tankini geholt.....

Hat mich alles bisschen angepisst, aber ich hab jetzt keine Lust hier die ganze Geschichte zu erklären.. Sagen wir es einfach mal so, dass es ein bisschen mit der ihrem Glauben zu tun hat..

 

Morgen muss ich dann zu Brennens Basketballspiel und zu unserem Autorennen, danach mache ich wahrscheinlich etwas mit Keely :-)

 

 

Kristina ♥

Peace
Peace
Das habe ich in einem Geschäft alles anprobiert -.-
Das habe ich in einem Geschäft alles anprobiert -.-