Ich könnte weinen

Eigentlich war mein Tag ganz cool, bis ungefähr 7 Uhr...

 

Erst einmal konnte ich ausschlafen, dann sind wir einkaufen gegangen und zwar Sachen für Braydens, Brennens und mein Rennauto. Denn nächste Woche haben wir ein Autorennen mit unseren Autos :D Also eigentlich nur wegen Brennen, weil er ja bei den Pfadfindern ist... Und Geschwister können auch bei einem Rennen mitmachen :D

 

Naja, mein Auto ist noch nicht fertig geworden, also gibt auch noch kein Bild. Ja das ist was ich den ganzen Tag gemacht habe :D

 

So und jetzt zu meinem shclechtem Teil :-(

 

Ich war beim Friseur!!! Ich weine, die dumme Fotze hat mir soooo viel abgeschnitten

Ich habe wirklich 94883127839470192872934 Mal gesagt bitte nicht viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt wirklich, das sind 10 cm,  ich war so stolz wie lang meine Haare geworden sind und jetzt seh ich aus wie ein Baby und man scheiße

 

Kristina ♥

Dumme Kuh man, erstens sind meine Haare von hinten kürzer als vorne die?!?! und zweitens einfach so kurz, sieht auf den Bildern länger aus als es irgendwie ist..
Dumme Kuh man, erstens sind meine Haare von hinten kürzer als vorne die?!?! und zweitens einfach so kurz, sieht auf den Bildern länger aus als es irgendwie ist..
So kurz!!!! Wenn ich das gemacht habe, haben meine Haare in der Mitte zweischen Bauchnabel und Bh-Ende aufgehört
So kurz!!!! Wenn ich das gemacht habe, haben meine Haare in der Mitte zweischen Bauchnabel und Bh-Ende aufgehört
Es sieht gar nicht so kurz aus IST ES ABER -.-
Es sieht gar nicht so kurz aus IST ES ABER -.-