Donnerstag

Huhu, Schule war heute ganz gut eigentlich. Zwar bisschen langweilig, aber so ist Schule halt, ger. Hatte nach der Schule noch Training und dann bin ich heim :-)

 

ICh bin wirklich müde und will einfach nur noch ins Bett, also verzeiht mir :D

Das einzige Coole, was ich heute gemacht habe, war, dass ich den anderen böse deutsche Schimpfwörter beigebracht habe, haha.

 

Bis morgen

 

Kristina ♥

 

PS: ALLE GUTE PAPAAAAA :) Bist der beste Papa auf der Welt! ♥

hey
hey
jeder denkt die ist schwanger, aber die ist einfach sau fett :D btw: meine Algebra Lehrerin
jeder denkt die ist schwanger, aber die ist einfach sau fett :D btw: meine Algebra Lehrerin
Wir zwei sind wahrscheinlich die dümmsten Menschen auf dem Planeten :D
Wir zwei sind wahrscheinlich die dümmsten Menschen auf dem Planeten :D
Paar selfies ger
Paar selfies ger
:D
:D
Die Liste, der bösen Wörter :D
Die Liste, der bösen Wörter :D