Neujahr :-)

Noch einmal ein frohes neues Jahr!

Heute war ich auf einer Farm. Was erst einmal bedeutet hat - 8 Uhr aufstehen, was ganz schlimm war, weil ich erst um 2:30 ins Bett bin :D Und ich war am Tag davor schon sooo müde :D

Naja, dann ging es los, erst einmal 2 1/2 Stunden Fahrt und wir kommen an. Es war super super kalt. Also 3 Grad, für mich ist das hier aber mittlerweile mega kalt irgendwie :D

Naja, wir wollten dann mit so geilen Fahrzeugen fahren, aber KEIN einziges hat geklappt :O

Hab mich so gefreut, das war echt scheiße... Naja dann sind wir rein und ich saß nur dumm darum, haben ein paar Geschenke bekommen.. Also ich auch und yoar..

Abends gings dann wieder heim :-)

 

Gute Nacht ♥

 

Kristina ♥

Hatte mich echt so gefreut das zu fahren! HAt aber net geklappt :(
Hatte mich echt so gefreut das zu fahren! HAt aber net geklappt :(
Sogar das coole Ding hat nicht geklappt :(
Sogar das coole Ding hat nicht geklappt :(
Kiss Kiss
Kiss Kiss
askfödlsdfalkakjdsls
askfödlsdfalkakjdsls