Wieder in der Schule!

Ich war zwar heute schon ein wenig müde, weil ich immer noch nicht perfekt geschlafen habe, aber eigentlich war ist nicht so schlimm. Mir geht es nämlich wieder besser. Ich quäle mich nur noch ein bisschen mit Schnupfen herum.

Ja, in Spanisch, Tennis und Us History hatte ich einen Sub, super oder? :DD

 

Naja, heute ist mir dann das peinlichste ever passiert. Also, ich hatte vergessen, dass ich Den habe. Den ist Montags und Donnerstag nach der 2 Stunde eine 30 Minuten Pause, also man muss da in seine Klasse gehen und man kann Hausaufgaben machen. Ja, ich hab v3rgessen, dass ich zu meiner Den Klasse muss, also bin ich zu meiner 3 Stunde Spanisch gegangen... Geh so in die Klasse, sitzt da nicht meine Spanisch Lehrerin.. Und die Leute waren mir alle unbekannt :/ Steh ich mitten in der Klasse und sag HÄÄÄH und geh raus. MEGA PEINLICH! Dann: Steh ich vor der Tür, das ist meine Klasse, weil ich dachte, ich wäre in den falschen Raum gegangen, also gehe ich wieder (?!) rein, also glotzen mich an, ich sehe, dass jemand auf meinem Platz sitzt, ich starr total dumm durch die Gegend und dann fällt mir ein, kacke, wir haben Den :DDD ICh sag dann so, 'Oh, we have den' Haha und geh raus.. Ich will echt net denken, was die sich alle gedacht haben :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

 

Naja, das war mein Highlight des Tages :DD

 

Und jetzt gehts schlafen, gute Nacht :-)

 

Kristina ♥

Höhö, nach Tennis
Höhö, nach Tennis