Jetzt sind es schon genau 5 Monate.

5 Monate auf den Tag genau bin ich schon hier.. Komisches Gefühl irgendwie, nicht wahr?

5 Monate, das sind 152 Tage, 3652 Stunden, 219150 Minuten und 13149000 Sekunden.. 

Jetzt kann ich aber wirklich sagen: Die Hälfte ist um! Und ab jetzt wird es immer weniger, naja wurde es davor auch, aber der Tag, an dem ich zurückkehre rückt immer mehr in die Zukunft. Und jetzt wo ich so drüber nachdenke, bekomme ich Angst. Ich weiß nicht warum, die ganzen letzten Monate warte ich nur auf den Tag, an dem ich endlich nach Hause kann, zu euch zurück. Aber wenn ich mittlerweile ans Zutückgehen denke bekomme ich Angst. Angst hier alles zu verlassen, weil es ist ja wie ein neues Leben, nicht wahr? Und ich habe Angst, dass in Deutschland alles, wirklich alles anders sein wird :-( Naja, jetzt hör ich mir mal auf solche Gedanken zu machen, denn ich hab noch 5 Monate hier in Amerika! :-)

 

Ja, Schule heute.. 1. Stunden Us History - langweilig! :D 2. Stunde Deutsch - Nur super Nerds in der Klasse, aber das coole ist, dass ich der kleine Star in der Klasse bin 8) Aber dann, achso dann hatte ich Den, nichts wichtiges passiert. Aber daaaann hatte ich Spanisch. Und ja ich hatte ein Vokabeltest, natürlich mega vergessen ich DEPP :D Hab schnell ein Bild von den Vokabeln gemacht und bisschen gemogelt, haha, Aber pssst, ger :D

Naja dann hatte ich Tennis und es ist arschkalt draußen!! Ich sags euch. Zu Hause habe ich dann HAusaufgaben gemacht, Brayden mit seinen bisschen geholfen und dann ja mhm ein bisschen mein Englischbuch gelesen. Ja ich habe gelesen, aber nur, weil ich ja letzte Woche krank war und die ersten zwei Kapitel verpasst habe :D

 

So und jetzt gehts schlafen.

 

Gute NAcht

 

Kristina ♥

Spanisch ist doof? :D
Spanisch ist doof? :D