Sonntag :-)

Grrr, 8 Uhr hat mein Wecker heute geklingelt :-(

Dann schnell geduscht, gefrühstückt und ab in die Kirche. Schön ne Geschichte über Saul oder so gelernt und nach 3 1/2 Stunden endlich erlöst :D Dann natürlich mal wieder essen gegangen :D Ich hab aber versucht bisschen gesünder zu essen...

So und zu Hause habe ich dann mit meinen Eltern geskypt :-)!

 

Und danach haben Shannon und ich Brot gebacken, das war eine Aktion... Oh mein Gott :D Haben soooo lange gebraucht!

Unglaublich! Also das war ne Backmischung ausm Geschäft hier, aber aus Dtl importiert! Wir machen das erste Brot und stellen es zur Seite, damit es aufgeht, wollen das zweite machen und dann merken wir, dass Shannon beim ersten Tag 2 cups of water benutzt hat :DDD Ich hatte mich schon gewundert warum der Teig so flüssig ist :D Naja, wir konnten es aber mit viel Mehr und mehr Hefe retten :D

Das zweite Brot haben wir in die Brot Backmaschine, das hat den Teig geknetet und wir wollten es dann doch nicht damit machen, weil die Maschine scheiße ist :D Also haben wir den Teig rausgeholt.. KEine Ahnung warum, aber der Teig war sooo hart, haben wir mehr Wasser dazu und keine Ahnung, der Teig war nicht so ne Bombe... NAja nach 4 Stunden war das Brot dann gebacken und das mit dem Teig, der erst in der Maschine war schmeckt sooo scheiße :D Haben wir grad weggeschmissen :D Das andere ist ganz gut, aber jetzt auch nicht so super toll :D

 

Naja und dann haben wir noch bisschen golden globes geguckt und jetzt gehen wir schlafne :-) also ich :D

 

Gute Nacht 

 

Kristina ♥

 

PS Louisa: Ja man, das ist so mega schrecklich!

Das Große ist gut :-) Wegen dem Wasserunfall mussten wir das Brot ein bisschen vergrößern :DDD
Das Große ist gut :-) Wegen dem Wasserunfall mussten wir das Brot ein bisschen vergrößern :DDD
Nach der Kircheee
Nach der Kircheee