Hey ho

Ring Ring Ring - 7 Uhr hat der Wecker für mich geklingelt, leider!

Und warum? Brennen hatte sein erstes Basketballspiel. Die Fußballseason ist vorbei und er spielt dafür dann Basketball. Keine Ahnung warum, aber wir musste alle mitgehen zu seinem Spiel -.-! Und zugucken wie 8 kleine Kinder einem Ball hinterher laufen....

Ich bin halt aufgestanden, habe mir ein Brot gemacht und ja, war bereit. Brayden und Brennen wollten nicht zu Hause frühstücken, sondern bei McDonalds und das machen die immer, das machen so viele hier! ICh verstehe das nicht, das macht mich irgendwie sogar wütend :D 1. Ist das viel teurer als zu Hause zu essen und 2. viel ungesünder!!!!!!!

MAn man man, das hat mich heute morgen irgendwie aufgeregt, hab natürlich nichts gesagt :D Und ich frühstücke da ja auch nicht.

 

Ja, Brennen hat 40:0 verloren :D Der Arme, war das erste Spiel, aber die anderen waren einfach 100% besser :D Brennen und sein Team haben einfach nicht als Team gespielt. Wenn man den Ball hatte, wurde der auf gar keinen Fall zu einem Kameraden gespielt :D

 

Naja wieder zu Hause habe ich mich erst einmal wieder schlafen gelegt :D

Und dann HAusaufgaben gemacht, ziemlich den ganzen Tag :-(

 

Aber, gegen Abend habe ich dann noch ein bisschen Basketball gespielt draußen :-)

 

Und heute Abend haben wir dann noch einen Film geguckt. Heißt Jason Bourne! War sogar ganz gut :-) Nur am Anfang bisschen kompliziert für mich, weil wir den letzten Film davon, der rausgekommen ist geguckt haben.. :D Und ich die ganze Vorgeschichte nicht so ganz gerallt habe, aber ging dann letztendlich doch!

 

Und jetzt gehe ich schlafen, weil ich morgen in meine geliebte Kirche gehen kann. Ganze 3 1/2 Stunden 8))) Neidisch was?

 

Kristina ♥

Schön, wie die spielen...
Schön, wie die spielen...