Erster Schultag des zweiten Semesters

Heute war mein 'erster' Schultag nach den Ferien. Bah ich sag euch, so früh aufstehen ist die Hölle!

Könnte die Nacht erst nicht einschlafen und war so super müde dann heute morgen, ganz schlimm :-(

 

Habe dann schön Schule gehabt und was soll ich sagen, es ist halt eben nur Schule und ich hasse jeden von euch, der jetzt noch Ferien hat!!!! :( Unfair!

 

Habe heute eine Email bekommen, dass ich jetzt im Englisch Lk Teibtner bin und PoWi Lk Groß :-) 1. gefällt mir nicht, zweite gefällt mir! :-) Sehr!

 

So nach der Schule habe ich mit meinen Brüdern Basketball gespielt :-) War eig ganz lustig und ja jetzt sitze ich am Laptop :D

 

Kristina ♥

Meine Lehrerin im Hintergrund :D
Meine Lehrerin im Hintergrund :D
Mathe :D
Mathe :D
Da war jemand mal wieder an meinem Handy :D
Da war jemand mal wieder an meinem Handy :D