Kemah!

Hii, ich bins schon wieder.

Tja, wenn ihr die Überschrift lest, denkt ihr wahrscheinlich Kemah, was ist Kemah?

Sorry, das bleibt ein Geheimnis...

Nein Spaß, Kemah ist ein Freizeitpark hier in Houston. Und genau dort war icht heute! Nachdem ich mal wieder 2 Stunden zu früh aufgestanden bin..:D Ich weiß nicht, ich will nicht bis 11 schlafen, weil da sind alle wach, aber gerne länger als 9, aber da stehen die ersten auf. Schwierig. :D Deswegen steh ich um 7:30 auf, weil ich mindestens eine Stunde brauche, um alles in Facebook, Whatsapp, Sms, Email und so weiter zu antworten.. :D Naja egal, warum schreib ich das überhaupt?! Wir sind also heute in Kemah gewesen. Hat wirklich Spaß gemacht, aber weil ich eine 'coole' Schwester sein wollte, bin ich die Achterbahn mindestens 20 Mal gefahren, obwohl mir nach dem 3. Mal der Kopf weh getan hat.. Die war so schnell unglaublich. ICh bin nach ein paar andere SAchen gefahren, war echt super. Mein Highlight waren aber die Rochen! Denn tada, ich durfte die füttern. Man ist in so einen Raum rein, wo die Rochen in einem Becken waren. Vorher hat man (natürlich gegen Geld) so kleine Fische bekommen, mit denen man dann die Rochen füttern konnte. Ich hatte ja so mega Schiss, unglaublich. Weil sind die nicht giftig? Also ist ein STich mit dem Stachel vom Schwanz nicht tödlich? :D Oder gibt es auch welche, die nicht giftig sind? :D Egal, hab mich trotzdem getraut und es war wirklich cool. Ich mein wer kann schon von sich behaupten Rochen gefüttert zu haben? :-) Mittag gegessen haben wir auch dort, in einem Seafood Restaurant, weil Kemah direkt am Meer ist. Ich hab mir mit meiner Gastomi Shrimps geteilt, die waren aber in so Teig fritiert.. Dann hatte ich noch Gemüse und Reis, war echt gut. So gegen 6 sind wir heim und waren im Whirlpool, das war richtig cool! So gegen 8 sind wir noch mal zu Kemah, weil es bis 10 offen hat und sind dann noch mal bei Finsternis Riesenrad gefahren und wieder Achterbahn.. :D Hier ist es nicht in Deutschland, dass, wenn man aus dem Freizeitpark raus ist, man wirklich nicht mehr rein kommt. Hier bekommt man ein Bändchen und man könnte theoretisch 10 Mal heimfahren und wieder hinkommen und es wäre egal.

 

Die Bilder von heute hat Shannon leider, sie gibt sie mir in den nächsten Tagen, dann werde ich sie euch auch posten.

 

Bis dahin, machts gut!

 

P.S. Ich hab euch noch ein Foto von 'meinem' Konzert gepostet.

 

Kristina ♥

'Mein' Konzert mit 'Call me maybe'
'Mein' Konzert mit 'Call me maybe'
In der Achterbahn, ganz schlimmes Bild, aber was solls! ;)
In der Achterbahn, ganz schlimmes Bild, aber was solls! ;)