2. Schultag - schon besser!

Und das war er - mein zweiter Schultag. In neuen Klassen, denn es war B day. Tja erste Stunde US History.. Ich kam in die Klasse und da, der Lehrer hat ein schönes Bild an die Wand geworfen, mit Hilfe eines Overheadprojektors. Und zwar den Sitzplan. Oh Gott! Hier gibts erst mal eh nur Einzeltische. Und dann das - Ich bin umsingelt von hässlichen Pickelpotzern und alles Jungs?! Auf der linken Seite sitzen die Mädchen schön verteilt und mindestens zwei zusammen. Was soll das?! :D Na gut, vielleicht kann man sich ja umsetzen.

Denn 2 Stunde hatte ich Dance. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, welches aus Colorado umgezogen ist und auch keinen kennt. Wir sind dann bisschen ins Gespräch gekommen und tadaa, sie ist in meiner US History Klasse und vielleicht kann ich mich irgendwie zu ihr setzen. Danach hatte ich Spanisch - mit lauter 14 jährigen - wuhuuuu! Sehr uncool, aber muss ich durch, denn ich hab Spanisch 1 und das ist der Anfängerkurs.. Passt schon. Danach hatte ich dann endlich Lunch, ja um 13:41 konnte ich endlichc was essen. Und ich muss dazu sagen, dass ich zwischen den Stunden keine Zeit habe zu essen. Denn hier dauert eine Schulstunde 1 Stunde und 45 Minuten, danach hat man 5 Minuten Zeit, um seinen Raum zu wechseln und man muss teilweise vom einen zum anderen Ende der Schule laufen und die Schule ist wirklich riesig, RIESIG! Und in der Zeit kann man nicht wirklich essen, das bedeutet, man muss zu Hause so gut frühstücken, dass man den Tag aushält, bis man Lunch hat. Und es gibt einmal A Lunch und einmal B Lunch. A Lunch ist um 12, das hält man gut durch, aber B Lunch ist gar nicht guuut. Hab heute heimlich im Unterricht gegessen. An A days habe ich A Lunch, also alles okay und an B days B Lunch. Nach meinem Lunch hatte ich Tennis. Und dort sind alle wirklich freundlich zu mir, habe mich heute viel mit Sophie unterhalten, wir schreiben auch schon bisschen Sms und das ist ne ganze Liebe, bis jetzt zumindest. Und sie ist Senior (AUTOOOO). Ja und Collin, der arme musste mit mir Tennis spielen und ich muss leider gestehen, ich bin nicht besonders gut... Nach dem Training hatte das Vasarity Team ein Match. Im Vasarity Team sind alle mega guten Spieler. Also ich nicht. :D Haha! Aber macht mir nix aus!

UUUUND Cedar Park High School (CPHS) hat gewonnen, yay! Hab dort übrigens zugeguckt. Und heute Abend waren wir noch mein restliches Schulzeug kaufen.

 

Bin mal gespannt wie die Schule morgen ist. Morgen ist übrigens Fototag - OHJE!!

 

Küsse! Eure

 

Kristina ♥

Das ist Sophie :-)
Das ist Sophie :-)