Goodbye Germany - Hello USA

So, jetzt bin ich da :-)

Die Verabschiedung war wirklich schwer, hier noch mal einen dicken Gruß an Mama, Valli und Alex :-)
Der Flug von FFM nach Düsseldorf war eig gut und schnell, hatte zum Glück ein super liebes Mädchen namens Eva neben mir :-)
Der Flug von Düsseldorf nach NY war mega anstrengend. Als erstes sind wir zu spät ins Flugzeug reingelassen worden.. Als wir drin saßen war eine mega Hitze, das lag dann mal an der schönen Klimaanlage, die einfach mal gar nicht geklappt hat -.-

Nach ungefähr ner halben Stunde war dann auch mal das Problem behoben und wir sind los geflogen! :-)

Bei dem Flug saß ich auch neben Eva :-)
Ich lad euch gleich noch ein paar Bilder hoch und auch wenn das Essen echt eklig auf den Bildern aussieht, es war gar nicht so schlecht!

Jetzt sitze ich in der Lobby und in 45 Minuten gibts Essen :-)

Und dann bin ich echt froh im Bett zu liegen.. Irgendwie komisch ihr habt jetzt 0:16 und ich einfach 18:16..

Naja, bis morgen :-)

Das Hotelzimmer ist übrigens affen geil!! Bilder gibts auch! :-)

 

Kristina ♥

P.S. Ich liebe dich, Alex :-)

 

Pasta
Pasta
Bildschirm im Flieger
Bildschirm im Flieger