:-)

Hey!

Heute war ein echt cooler Tag :-)

Als erstes habe ich meine Floral Design Klasse gewechselt und bin jetzt in einer Klasse mit Sophie und Collin :-) Auch wenn es ne dummer Klasse ist! :D creative imaginary writing.. Haha, eigentlich nichts für mich, aber jetzt habe ich auch B Lunch an A Tagen und somit mit Sophie und Collin Lunch! :-)

 

Ja hatte heute Dance und wir haben nicht getanzt -.-, sondern Work Out gemacht! War richtig scheiße und anstrengend!

Tennis war mega cool, hab schön Sonnenbrand im Gesicht und das beste: Meine Füße sind jetzt so hell und meine Beine braun, wegen meinen Tennisschuhen, sieht sau schlimm aus, haha :D

Hatte heute eine Stunde länger Tennis, weil ich jeden Do und Di noch Training hab mit paar anderen Leuten :-)

 

Ansonsten habe ich nur HAusaufgaben gemacht.. Und morgen geht es nach San Antonio zu meinem Gastopa, wie ich soeben erfahren habe, ich hoffe ich kann mich melden.

 

Bis dahin:

 

xoxo

Kristina ♥

 

UND MEINEN KIRMESSCHÄTZEN VIEL SPAß!!!! LASST ES KRACHEN !!!!

 

Und herzlichen Glückwunsch an meinen Schatz, für die bestandene Führerschein-PRüfung :-)