Kinooo!

Huhu! :-)

Heute hieß es als aller erstes mal schön Garten aufräumen - Oder eher gesagt den Poolbereich sauber machen! Sowie Fenster putzen! Yay :-D

Und wofür? Morgen gibts ne fette Poolparty mit den Leuten von 'der Church' :-)

Und an die Fenster kommen Dienstag so Hitzeschutzdinger? Ich habs nicht genau verstanden, auf jeden Fall mussten wir dafür die Fenster putzen.

Auf die Poolparty freue ich mich schon voll, wird bestimmt cool :-)!

Uuuund  morgen ist gleichzeitig mein letzter Ferientag.. Nach 2 Monaten muss ich dann auch mal wieder in die Schule.. :D

Nach dem Fenster putzen und aufräumen bin ich mit Shannon, ner anderen Austascuschülerin (Anne) und ihrer Gastmutter Schlittschuh fahren gegangen.

Ja, war jetzt nicht so cool, waren auch zum Glück nur ne Stunde da, denn danach sind wir ins Kino! In 'The Odd Life of Timothy Green' - heißt in Deutschland 'Das wundersame Leben von Timothy Green'. Als erstes habe ich gedacht, och ne, dummer Kindefilm. Aber der Film war wirklich schön und cool. Ich mag ihn. :-) Aber dauert jetzt zu lange, um zu beschreiben, was passiert. Guckt ihn euch einfach selbst an! :-) Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Danach ging es zu H-E-B. Ein Supermarkt. Dort habe ich mir ein Brot geholt, was dem deutschen ziemlich ähnlich ist! Und jetzt kann ich endlich wieder normal frühstücken, YES! Ohne ekliges, labberiges Toastbrot, von dem man eh nicht satt wird.

Zudem habe ich mir ein T-Shirt von meiner High School geholt, denn das gehört zu meinem Dresscode für Dance, also ich muss das da anziehen. Ist zwar ein hässliches, aber es gab nur dieses. (Bild unten).

Ja zu Hause haben wir noch gegessen und ich hab mit den Jungs bisschen Wii gespielt.

 

Morgen muss ich dann früh aufstehen, wegen der Kirche. Bin gespannt wie die hier so ist!

 

Machts gut :-)

 

Kristina ♥

Der Wolf ist das Maskottchen meiner Schule - Deswegen Timberwolf! :-) Die Farben meiner Schule sind Waldgrün, Schwarz und Silber.
Der Wolf ist das Maskottchen meiner Schule - Deswegen Timberwolf! :-) Die Farben meiner Schule sind Waldgrün, Schwarz und Silber.