New York City!

Wie die Überschrift schon sagt, ging es heute in eine der tollsten Städte überhaupt!

Aber erst einmal ging es heute im Hotel zum Frühstück und ich sage euch, schätzt deutsches Frühstück! Ich hab nämlich vergeblich nach Brötchen und Brot gesucht :-/

Musste mich dann mit Bacon, Eggs und Cornflakes zufrieden geben.. Und die Cornflakes waren so eklig süß, baaah und dabei es ich die generell nicht so gerne! Wirklich satt bin ich kleiner Fresssack auch nicht davon geworden, aber mein kleiner Trost war der O-Saft, der war nämlich sau lecker. :D

Naja, nach dem Frühstück hatten wir erst einmal ein paar Workshops. Also am Anfang gab es einen Vortrag für alle Austauschschüler aus allen Ländern, der im Großen und Ganzen darüber ging, dass wir keinen Sex haben dürfen. :D Danach wurden wir in Teams aufgeteilt. Ich war im Green-Team 8-)! In diesen Gruppen haben wir noch mal ein paar Sachen erklärt bekommen, die man mit der Gastfamilie klären sollte. Danach ging es dann endlich nach NYC! :-) Mit nem richtig geilen Lunch-Paket. Schön von Subway zwei Subs und einen Cookie, Chips und 2 Flaschen Wasser. Als erstes waren wir beim Empire State Building. War ganz okay da oben, aber hat mich jetzt nicht sonderlich von den Socken gehauen, zudem hat es auch geregnet. Danach hatte wir eine Stadtrundfahrt, zum Glück im Bus, denn es hat richtig geschüttet. Ich hab trotzdem nicht zugehört, weil es Wlan im Bus gab und ich mit Whatsapp beschäftigt war. :D Danach gings auf ein Boot, damit wir die Freiheitsstatue sehen können. Danach sind wir auf dem Times Square essen gegangen und es war sooo lecker, schön Fast Food, aber egal. Darauf gings zurück ins Hotel, in dem ich jetzt auch sitze und gleich schlafen gehe, somit also eine gute Nacht und haut rein! :-*

Uuuuuund ich hasse die Klimaanlangen hier! Die sind so arsch kalt gestellt! :-O Wenn du raus gehst, bekommst du fast en Schlag, weils dann auf einmal so heiß ist. Außerdem bekommt man davon mega Halsweh.. Naja egal. Bis dann.

Kristina <3 

Hannah und ich auf dem Empire State Building
Hannah und ich auf dem Empire State Building
Die Aussicht auf New York City
Die Aussicht auf New York City
Auf dem Empire State Building
Auf dem Empire State Building
Andere von meiner Organisation, wie man sieht dürfen wir alle die gleichen, hässlichen Shirts anziehen.
Andere von meiner Organisation, wie man sieht dürfen wir alle die gleichen, hässlichen Shirts anziehen.
Freiheitsstatue
Freiheitsstatue