Goodbye New York - Hello Cedar Park

Halli Hallo,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, ging es heute zur Gastfamilie weiter!

Und das für alle von TravelWorks und zu unterschiedlichen Zeiten. Deswegen wurde ich heute auch ganz dezent ab 5 Uhr 1 1/2 Stunden wach gehalten von meinen Zimmerpartnerinnen. Denn die mussten um 6:30 Uhr schon los zum Flughafen/Bahnhof. Ichh allerdings erst um 11:30, deswegen habe ich mich, nachdem Eva und Hannah weg waren, noch einmal schlafen gelegt. Beim Flughafen kamm dann der große Schock! Ich hatte auf einmal mächtig Übergepäck ?! Obwohl ich nur ein paar Schuhe und 2 T-Shirts mehr in meinem Koffer hatte? Vorher hatte der Koffer 23kg und jetzt hatte ich auf einmal 5,5 Pfund Übergewicht? Ich glaube die Waage war nicht ganz in Ordnung. :p Naja nach dem Schock, dass ich so viel Übergepäck hatte, kam grad der Nächste. Übergepäck kostet nämlich grad mal so 122$ ?! Was soll das? Sogar bei einem Pfund Übergepäck muss man bezahlen. Naja, weil ich nicht wirklich Lust hatte so viel zu bezahlen, habe ich dann lauter Sachen aus meinem Koffer gezogen. Also eigentlich alle meine Schuhe, die ich dann in der Hand herumschleppen konnte. Gott sei Dank hat dann alles gepasst. Fliegen musste ich zum Glück mit 3 weiteren Austauschschülern. Wir waren dann so um 12 Uhr durch die Kontrolle mit Nacktscanner. :D Und danach sind wir dann bei Megges frühstücken, lecker Burger und Pommes. :D Dann sind wir 4 Stunden bis nach Austin, Texas geflogen und meine Gastfamilie stand mit 2 süßen Schildern am Flughafen und hat auf mich gewartet. Naja irgendwann gings dann weiter, ich dachte natürlich endlich nach Hause, aber nö. Wir sind essen gefahren mit den anderen 2 Austauschschülern, die mit mir geflogen sind und deren GAstfamilien natürlich. Es gab Pizza und ich sag euch, ich hab noch NIE so eine große Pizza gesehen, die war so groß wie in Deutschland 3 Stück. WAr aber lecker, nur langsam hängt mir das Fast Food den HAls heraus. NAch dem ESsen ging es weiter zur GAstfamilie, also zum HAus. Hier siehts so super schön aus! Mein Zimmer ist auch super. Meine Familie ist auch super lieb und total süß und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und bin hundemüde. Und dhab gleichzeitig zum ersten Mal ganz dolle Heimweh. Ich weiß nicht, ich wünsche mir grad nichts mehr, als bei meiner Familie, Freunden und ganz besonders bei meinem Alex zu sein, ihr fehlt mir wirklich sehr.

 

Die schlimmste Nachricht für mich ist, dass es morgen bis wahrscheinlich Dienstag nach Houston geht, weil jemand aus der Familie meiner Gastmutter gestorben ist. Ob ich da Internet habe, weiß ich leider nicht. Heute gibts auch leider keine Bilder, weil die Einzigen, die ich gemacht habe, sind von meinen Cheeseburgern. :D

 

Naja, ich hoffe, ich kann mich vor Dienstag melden, bis dahin genießt die deutsche Hitzewelle und geht raus und habt Spaß, miss youuu!

 

P.S.: ICh wünsche Katha und Kai morgen nur das BEste auf ihrer Hochzeit und viel Spaß! :-)

 

Kristina ♥