Fotooos! :-)

Was geschah heute?

Ja, heute erst mal schön Mathe gehabt und wir mussten usnere Hausaufgaben abgeben.. Haben die aber vorher zusammen kontrolliert.. Natürlich durfte man nicht verbessern :D!

Hab alles richtig gehabt 8-)! Allerdings mussten wir auch nur Zahlen auf einen Zahlestrahl übertragen und bisschen +,-,*,/ Aufgaben mit Klammern rechnen. Ja sowas hatte ich in Deutshcland im 6.-7. Schuljahr. Haha.. :D

Danach hatte ich Englisch und wir waren das Foto fürs Yearbook machen. MEins sieht ziemlich doof aus. Ich habe gerade angefangen zu lachen, da hat die shcon das Foto gemacht, jetzt hab ich ein Foto, auf dem ich mit der einen Hälfte meines GEsichts lache und mit der anderen ernst gucke, ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber es geht und es sieht echt doof aus! :D

Nach Englisch hatte ich Lunch und dann floral design, ich versuche da ráus zu wechseln, geefällt mir nicht so..

Und danach hatte ich weider Tennis und versteh mich mit zwei Leuten echt gut :-)

 

Schaut euch unten die Bilder an, das sind die Bilder von Shannon, die ich nicht hatte und ein Video, in dem ich die Roch fütter, bisschen peinlich, aber ich hoffe, euch gefällts :-)

 

Eure Kristina ♥

Bei 'meinem' Konzert :-)
Bei 'meinem' Konzert :-)
Im Freizeitpark - Es war so heiß, 45 Grad..
Im Freizeitpark - Es war so heiß, 45 Grad..
Howdy! :-)
Howdy! :-)
:-D
:-D
Yay :D
Yay :D
Iceskating mit Anne :-)
Iceskating mit Anne :-)
Gastfamilie :-)
Gastfamilie :-)
Am Flughafen:-)
Am Flughafen:-)
Whirlpool in Houston! :-)
Whirlpool in Houston! :-)
Erster Schultag!
Erster Schultag!
Auch erster Schultag. :-)
Auch erster Schultag. :-)
Achterbaaahn! :-)
Achterbaaahn! :-)
Freizeitpark!
Freizeitpark!